TransGender.at Forum

Normale Version: Hallo ich bin neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mein name ist Garnidelia

Ich bin 26 jahre jung, ich liebe Röcke Shirts/Pollis mit Spitze und trage dies gern in meiner Freizeit.
Meine Frau hält es kaum aus mit mir in einem bekleidungs geschäft einkaufen zu gehen ,egal ob es um schuhe oder andere kleidung geht ,
seit dem ich meine suche erweitert habe finde ich sehr schnell kleidung für mich.

Aber ich habe Angst mein intresse für Technik und Autos führte mich in einen Männer Beruf.
Ich liebe es Machinen zu bedinen und zu Programmieren
aber jetzt als Frau hin gehen würde sicher in Mobbing enden.

Ich antworte gern auf Fragen

LG Garni Smile
Hi und Favorite -lich willkommen im Forum! Smile 

Ja das mit den Kleidern und Schuhen kenn ich - hab's früher immer gehasst, solche Sachen zu shoppen, aber seit meiner Transition liebe ich es (naja kein Wunder, jetzt darf ich ja auch in der Damenabteilung stöbern) Big Grin

Auch das Interesse an Technik ist nicht ungewöhnlich, bin selber Computerfreak, kann programmieren und bin wahrscheinlich eine der wenigen, die mit einem Mascara-Pinsel gleich gut umgehen können wie mit einem Lötkolben ^^

Wie deine Kollegen reagieren würden, ist klarerweise sehr schwer einschätzbar aber ich sag mal so: Wenn es dein Weg ist, in Zukunft als Frau zur Arbeit zu kommen, dann findest du auch einen Weg, mit diesen Herausforderungen zurechtzukommen. Als ich mich damals geoutet hab, war mein Selbstwertgefühl gleich Null und trotzdem gab es keine Probleme, also nur Mut! Wink

LG,
Irina
Danke für diese netten Worte

Wir haben ein Betriebsrat, ich denke ich werde dieses Thema mal Ansprechen wenn die Zeit reif ist.

Ich hatte erst mein erstes Gespräch mit meinem Psychotherapeuten

So lang meine Programme in Text oder 3D entstehen lebe ich meine Kreativität.
Ich sag dann auch mal Hi Smile

Eine Debatte über ein Outing muß man wirklich nicht zur Unzeit führen.

Aber cool, daß Du mit Deiner Frau zusammen shoppen gehen kannst Smile

Mir ist shoppen gehen zu müssen bis heute lästig, aber leider manchmal unvermeidlich Blush Und von Technik habe ich auch keinen Blassesten Rolleyes Ich sage das nur schonmal prophylaktisch, um Enttäuschungen vorzubeugen Big Grin

Ich hoffe, man liest sich noch öfter Smile
Hi und Willkommen!!!

LG
Patricia
hi Sunburst

Wäre schlimm wenn jeder die selben Intressen hätte dann wäre die Welt langweilig. xd

Ich denke das Thema Outing Wird zu einem späteren Zeitpunkt besprochen.
Vom der Charakterlichen und Köperlichen art unterscheide ich mich nur ingewissenpunkten von meine Frau.

Ich mache mir keine Sorgen über entäuschungen, denn mit nidriegen Erwartungen sinkt die Warschscheinlichkeit zur Enttäuschung.