TransGender.at Forum

Normale Version: BH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe zwar keinen richtigen Busen, möchte mir aber trotzdem meinen ersten BH kaufen, da man ja weiblicher wirkt  wenn sich unter der Bluse der BH abzeichnet. Was wäre die kleinste Körbchengröße und wo bekomme ich die passenden Schaumstoffeinlagen her? Welchen BH könnt ihr mir empfehlen?
Die kleinste Grösse ist A, manchmal findet sich darunter noch AA. Einlagen gibt in den entsprechenden Geschäften oder im Erotik Fachhandel. Die teurere aber auf Dauer eventuell bessere Lösung sind Epithesen. Die hab ich im Heilbedarf Fachhandel gekauft.

Ich empfehle dir den BH der dir passt und gefällt. Wink

Smile
Ich trag momentan nur sport bhs zahlt sich ja kein anderer aus find ich da der busen eh am wachsen ist wart ich bis er nimmer wachst und hole mir dann schönere. Big Grin
Als Einlagen würde ich dir zum probieren Silikonbrustprothesen empfehlen. https://www.silikonbrustprothesen.de/ Da kannst du mal dich umschauen.
Danke. ich fürchte allerdings,  dass mir Kleider oder Blusen obenherum noch weniger passen. Ich müsste  jedenfalls die kleinste Körbchengröße wählen.
Mess mal deine Unterbrustweite dann weißt du schon mal welchen Umfang du brauchst ich z.b. Habe zwischen 85 und 90B