TransGender.at Forum

Normale Version: Sinneswahrnehmung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon bevor ich hörte, Hormone (Östroge, Testosteron, Blocker, etc.) könnten zB Geschmack und Geruch als Sinne ändern, dachte ich mal als nichtraucende Person zu tippen, dass manche Reportagen und Dokus, auch social-experiments öfters mal ergänzen, dass eher Marken oder Farben als Vergleiche mit den Sinnen wären?

Farbliches Licht in Räume oder auch Unterschiede an Getränkebehälter, könnten neben dem identen Produkt an zB Speisen oder allgemein bei Formen Unterschiede erkennen, auch wenn diese sogesehen gleich wären.

Bisher gab es in diesem Thread auch noch keine ähnlichen Posts, dachte daher zu fragen, fänden noch weitere User interessant, ob es vlt Geschmack und Geruch nicht gäbe, hingegen es "bestätigt" wäre, dass es sie gibt, bloss um Produkte in anderen Variationen zu erstellen, da zB Farben und Materialien von den Ideen ausgingen?

Vlt zeigen manche Beiträge und Umfragen auch eher Klischee's, jedoch würde mich auch interessieren, mal in der Region Wien zu probieren (fand bisher auch einen öffentlichen Raum), ob auf Stimmung oder auch ohne das Probierte zu sehen, es alternativ nur zu fühlen, etc. zu anderen Ergebnissen käme? Zwar könnte ich nicht so ganz Unterschiede zum Unterbewusstsein testen, denn Trance, Hypnose, etc. wäre allgemein auch spannend, ob da noch weitere Faktoren erkennbar wären, jedoch auch dass es zu ungeplanten Problemen käme, denke ich.