TransGender.at Forum

Normale Version: GAOp AKH absagen... Wie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Alle! Ich habe im Jahr 2018 sowohl das AKH als auch die Rudistiftung wg einer GAOp konsultiert. 
Im Akh bekam ich letztes Jahr einen Termin im Dez. 2019, in der Rudi im Okt. 18, den ich auch wahrgenommen hab.

Gestern beim aufräumen schoß mir der Dez Termin im AKH ein, aber ich finde den Zettel nimmer.
Frage: wo kann ich mich da am besten abmelden? Bei der Abteilungstelefonnummer hebt niemand ab. Mail finde ich nirgends.... 
Danke für Hinweise...
Dort https://www.akhwien.at/default.aspx?pid=417 gibts neben einer Tel- auch eine Fax-Nummer und eine Email-Adresse:
https://www.akhwien.at/default.aspx?pid=417' schrieb: [ -> ]Klin. Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie
...
Sekretariat
Telefon: +43 1 40400-69860
Fax: +43 1 40400-69880
E-Mail: postakhchipc@akhwien.at
Müsste reichen?!

Falls nicht, einen (eingeschriebenen) Brief an diese klinische Abt schicken: 1090 Wien, Währinger Gürtel 18-20

Ирина

Ich würde mich auch ganz einfach in der Ambulanz melden und dort Bescheid geben. Und bitte frag auch gleich, ob der Termin neu vergeben werden kann, ich hätte den nämlich gerne und würd mir damit gut ein halbes Jahr Wartezeit ersparen Wink
Das sollte Schnuppe direkt bei ihrer Absage äußern, also dass sie eine "Ersatz"-Patientin weiß, die den Termin statt ihr gerne nehmen würd und wohl auch die Voraussetzungen mit bringt (Dokumente, Gutachten, etc pp); Ev gleich die Daten übermitteln, Ihr zwei könnt Euch ja per PN absprechen Cool3

Alles Gute Irina Favorite
Danke Bonita! Also ich sag so bald wie möglich ab per Mail (bin voll berufstätig, viel Stress momentan und meide diese Ambulanz wie der Teufel das Weihwasser und werd mich sicher ned auf 6-8h Wartezeit einlassen - weil die bei der Anmeldung wieder keine Ahnung hat und ich den Termin "drinnen" absagen muss...)
Wenns ned umständlich ist, kannst den Termin haben... Wenns umständlich wird, wirds schwierig. Möchte ihn so schnell wie möglich absagen, nicht dass ich da noch Probleme bekomm oder so...

Ирина

Danke, ich schreib dir gleich eine PN mit meinen persönlichen Daten diesbezüglich! Smile

Ultear

Hi, kann ich zb da auch eine mail hin schreiben zwecks beratungsgespräch?
Termine (inkl langer Wartezeiten) gibts wohl nur über die Ambulanz:
https://www.akhwien.at/default.aspx?pid=21824' schrieb: [ -> ]Ambulanz für Transsexualität - Genitale Angleichung
Leitung: Assoc.Prof.Priv.Doz Dr.med.univ. Werner Haslik, MBA

Erreichbarkeit
Ebene: 7C
Telefon: +43 1 40400-69060

Ambulanzzeit
Tel. Terminvereinbarung von 10.00-12.00 Uhr; Ärztliche Überweisung notwendig;

Leitstellen
Leitstelle 7C

Oder einen privaten Termin (+ Honorar) mit Dr Haslik ausmachen, siehe Listen-Eintrag hier: http://community.transgender.at/showthre...4#pid53834

Ultear

(12.06.2019, 16:37)Bonita schrieb: [ -> ]Termine (inkl langer Wartezeiten) gibts wohl nur über die Ambulanz:
https://www.akhwien.at/default.aspx?pid=21824' schrieb: [ -> ]Ambulanz für Transsexualität - Genitale Angleichung
Leitung: Assoc.Prof.Priv.Doz Dr.med.univ. Werner Haslik, MBA

Erreichbarkeit
Ebene: 7C
Telefon: +43 1 40400-69060

Ambulanzzeit
Tel. Terminvereinbarung von 10.00-12.00 Uhr; Ärztliche Überweisung notwendig;

Leitstellen
Leitstelle 7C



Oder einen privaten Termin (+ Honorar) mit Dr Haslik ausmachen, siehe Listen-Eintrag hier: http://community.transgender.at/showthre...4#pid53834


Danke Bonita Smile