TransGender.at Forum

Normale Version: GAOP in Feldkirch (Vorarlberg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits

Seit ein paar Monaten werden in Feldkirch GAOPs für MzF gemacht. Die Gespräche finden ebenfalls in Feldkirch statt. 

Die OP führt nach meinem Wissen Dr. Gabriel Djedovic nach der kombinierten Methode durch. Nähere Infos habe ich noch nicht, ich bin aber dran. 

Wer sich informieren möchte wendet sich an die plastische Chirurgie im LKH Feldkirch.

-> LKH Feldkirch

Smile
Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte sind die Ergebnisse sehr gut. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit zu einem direkten Gepräch.

Smile
Wieviel Erfahrungen haben die ChirurgInnen oder der/die ChirurgIn. Welche Techniken wenden sie an und woher haben sie diese gelernt?
Der ursprünglich aus Oberösterreich stammende Dr Djedovic hat vorher in Innsbruck https://www.tirol-kliniken.at/page.cfm?v...ageid=2613 (angeblich nach der Schaff-Methode) operiert und war danach in Deutschland
http://community.transgender.at/attachment.php?aid=1107 schrieb:... 2017 wechselte er als leitender Oberarzt an das HELIOS Universitätsklinikum Wuppertal, ein halbes Jahr später nahm er die Position des leitenden Oberarztes am AGAPLESION Markuskrankenhaus in Frankfurt am Main ...

Wieviel Erfahrung er mit m2f-OPs hat muss man ihn vermutlich selbst/direkt fragen...
(05.09.2019, 14:27)Patricia1975 schrieb: [ -> ]Wieviel Erfahrungen haben die ChirurgInnen oder der/die ChirurgIn...

Einen Hinweis gibt es dort: http://community.transgender.at/showthre...8#pid88698