TransGender.at Forum

Normale Version: Schneiderei für CD/DWT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

weiß jemand, wo man sich ein Kleid oder Rock schneidern lassen kann? Und dabei nicht komisch angesehen wird, wenn man als Crossdresser oder DWT vorbeikommt.
Am besten in OÖ oder Salzburg.

Liebe Grüße

Christa
Hallo,

habe morgen meinen ersten Termin bei einem Schneider in Salzburg. Ich will mir erst mal einen Rock schneidern lassen.
Ich bin schon etwas aufgeregt, freue mich aber.

Wenn es mit dem Rock passt und nicht allzu teuer ist, wäre ein Kleid auch nicht schlecht. Mal sehn.

Liebe Grüße

Christa
in der Regel findet Mädel auch in den diversen Fetzenläden das passende Outfit in der passenden Größe. Probleme hab ich persönlich nur bei Schuhen.

LG Rosi