TransGender.at Forum

Normale Version: Endlich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin Matia und werde die zweiten 50 Jahre auch im passenden Körper leben! Nach unzähligen Momenten, in denen mich der Mut verlassen hatte und ich wieder in meinem Körper eingesperrt war, habe ich es gestern gepackt und meiner Frau anvertraut, dass ich nur äußerlich ein Mann bin. So viele Jahre habe ich die Rolle gespielt und plötzlich fühlte ich mich frei. Das Beste ist, dass es meine Frau "als das Normalste auf der Welt" aufgenommen hat und ich ganz schön perplex war!
Ich freue mich hier auf Kontakte und regen Austausch!


Alles Liebe, Matia!
Matia, das ist ja wunderschön. Ich gratuliere dir, dass du so eine Frau hast.
Hallo Matia, freut mich das den Mut hattest, es nach vielen Jahren deiner zu erzählen welches Leben du schon lange wünscht zu leben. 
Ich bin in deinem  Alter und lebe seit meiner  Kindheit mit dem Gadanken den Rest meines Lebens als Frau zu verbringen. Jedoch immer wieder spielt mir die Vernunft einen Streich und so las ich es wieder wie es ist. Ich darx zumindest teilweise Frau sein, auch wenn es anders schöner wäre. Meine würde mich verlassen!!!
Egal du hast es geschafft und ich wünsche dir ein tolles neues Leben!!!
LG Christine 

PS: Freu mich auf regen Austausch!
Hallo Matia ??‍♀️

Es freut mich dass du deinen Weg gefunden hast und dass deine Frau soo toll hinter dir steht. Das macht Mut und Hoffnung für uns anderen ?

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft

Liebe Grüße Sophia