TransGender.at Forum

Normale Version: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Heute war Ich in Oberlaa in der Sauna, aufgrund massiver Verunreinigung der Haut durch Staub aber auch Insektenbissen aufgrund von Holzarbeiten war es ein absolutes muss unbedingt so schnell wi möglich eine Sauna aufzusuchen um die Haut gründlichst zu reinigen aber auch die Insektenbisse zu neutralisieren,

Nun in der Sauna bzw auf der Freifläche massierte Ich mir die Füsse die Hände Brust Bauch im grunde genommen den gesamten Körper, Ich konnte während Ich dieses tätigte feststellen das mein Körperempfinden aber auch mein Körpergefühl sich umstellt und es mich sogar erregte mir die Brust zu massieren, nun Ich befinde mich weder in einem Altagstest noch habe Ich jemals die Möglichkeit auf eine GaOP durch die GKK in Österreich, auch war Ich nicht als Frau verkleidet in Oberlaa sondern so wie Ich bin,
Ich fragte mich ob es etwas unanständiges sei so ein Mann sich an die Brust fasst um sich diese in aller Öffentlichkeit zu massieren ?

Ich fragte mich ob es etwas unanständiges ist so ein Mann sich in aller öffentlichkeit die Waden die Beine oder Hände sogar auch das Gesicht in der Sauna massiert an einem Ort wo auch die Tieferliegenden Gewebeschichten erwärmt aber auch gelockert sind um Langjährige Krämpfe aber auch Versteinerungen wieder zu erweichen aber auch zu lösen oder gar aufzulösen, Hinterher hatte Ich Krämpfe und Schmerzen bei bestimmten Beinbewegungen oa doch dieses ist normal zumal das Muskelgewebe sich wieder richtig der Natur entsprechend ordnet, also Ich fühle mich wohl und denke das Ich auch niemanden damit belästigte störte oder gar vor den Kopf stiess zumal es auch Leute in der Sauna gab welche sich oder gar Ihren Partner mit einem Saunahandschuh massierten,

Ist es etwas anstössiges sich mit der blosen Hand selbst und direkt zu berühren ja sogar sich selbst zu massieren, na und so die Hormone sich umstellen aufgrund von Berührung und Massage und sich sogar ein Körperlich entspannendes Gefühlvolles Empfinden ohne jede Sexualität einstellt würde Ich meinen das dieses für sich spricht, und sich niemand daran stossen sollte oder gar anstoss daran nehmen sollte so lange sich jemand nicht in aller Öffentlichkeit selbst befriedigt,

Während Ich dieses schrieb musste Ich an eine typische Handbewegung von Cis frauen denken wo diese sich regelmässig über die Hüften streichen um sich selbst zu spüren aber auch um Ihre eigene Gefühlswelt in Ordnung zu halten, stösst sich jemand daran, nein sage Ich da in der Sauna wo Ich mir auch die Brust Massierte auch eine Frau sich natürlich an Ihren Busen fasste um sich diesen in Ordnung zu bringen,

Bin Ich Krank oder ist es die Gesellschaft welche sich an solche Dingen stösst im erkennen das der andere Mensch jener welcher Körperlichkeit zeigt Lebt und am Leben ist dieses auch zeigt, ?
ist es Krank zu zeigen das man lebt und dieses auch lebendig Körperlich zeigt ?

al

NeIra

Ps.: na das Spagetti möchte Ich erst gar nicht erwähnen an welchenm Ich im Saunabistro beinahe mich verschluckend erstickt wäre so Ich nicht gewagt hätte laut zu Husten mich zu Räuspern aber auch beinahe zu Kotzen Big Grin

Ich frage mich wie Ihr denkt Ihr über solch Dinge ?
Ich stehe im Moment vor einem anderen Problem. Ich wollte zu meiner nächsten Sitzung zur Bartentfernung eigentlich in der weiblichen Rolle, aber wegen des leichten Bartschattens fühle ich mich extrem unwohl ohne Make-up. Leider geht Lasern ja nur ohne Make-up.
Im Grunde gibt es nur zwei Alternativen, entweder ich ziehe ohne Make-up los und und hoffe drauf, daß niemand den Bartschatten bemerkt oder ich gehe mit Make-up hin und schminke mich vor der Behandlung ab. Beides finde ich blöde, also falls jemand noch eine dritte Möglichkeit sieht, ich bin ganz Ohr.
(30.06.2012, 21:48)Eva_Tg schrieb: [ -> ]Ich stehe im Moment vor einem anderen Problem. Ich wollte zu meiner nächsten Sitzung zur Bartentfernung eigentlich in der weiblichen Rolle, aber wegen des leichten Bartschattens fühle ich mich extrem unwohl ohne Make-up. Leider geht Lasern ja nur ohne Make-up.
Im Grunde gibt es nur zwei Alternativen, entweder ich ziehe ohne Make-up los und und hoffe drauf, daß niemand den Bartschatten bemerkt oder ich gehe mit Make-up hin und schminke mich vor der Behandlung ab. Beides finde ich blöde, also falls jemand noch eine dritte Möglichkeit sieht, ich bin ganz Ohr.

Schau das Du ein Passing betreffend die Kleidung zwischen Mann und Frau zusammenstellen kannst in diesem Sinne undefinierbar und doch Hochgesyllt und Du wirst merken Du würdest Dir einen dreitagebart wünschen, den niemand wird sich an Dir stossen und Du doch als Mann aber auch als Frau unterwegs sein und Dich bewegen können,

Ich habs vor Jahren in Wien versucht also überall grüssten mich wildfremde Menschen freundlich, ob diese mich als Frau oder ob diese mich als Herren grüssten weiss Ich nicht zu sagen, jedoch nahm niemand für mich wahrnehmbar anstoss an meinem Auftreten, Wobei Ich erwähnen muss das Ich Grösstenteils mit Österreichischer Trachtenkleidung oder extrem dezenter Stadtkleidung mich in der Kombination zwischen Weiblich und Männlich kleidete und öffentlich auch bewegte, und wenn´s zur Stadtkleidung nur der Schurz war so fühlte Ich mich wohl damit, Ich werde euch mal ein Paar Bilder reinstellen,

Versuchs mal Ev das kann Dir möglicherweise neue Welten eröffnen aber auch Dir neue Erfahrungen vermitteln,

mfg

NeIra
Danke, stürzt mich noch mehr in meine Depression. Ich will nicht als undefinierbar wahrgenommen werden, sondern als Frau.
Ich will endlich diesen blöden Bartschatten los werden, ich will vernünftiges Haupthaar und ich will größere Brüste. Sad
Wird wohl alles seine Zeit brauchen bis Du wirklich zufrieden sein wirst, Ich persönlich würde es mir leicht machen durch das von mir erwähnte, aber sorry das Ich zu Deiner Frage versuchte aus meiner Sicht zu antworten
Ich weiß. daß das deine Sicht ist, aber wenn man am heulen ist und sich nur noch unter der Bettdecke verkriechen will, dann will man keine guten Ratschläge mehr hören.
Bei meiner letzten und gleichzeitig ersten von 5 Läsersitzungen (Alexandritlaser)mußte ich nicht nur ungeschminkt,auch ungebräunt (Lichtschutzfacktor 50 für die ganze Zeit) sondern auch mir einem 3 Tage Stoppelbart erscheinen.Drei Tage zu Hause,klar wollte ich als Frau so nicht in die Offentlichkeit.Danach hast du auch noch einen Schatten der verkohlten Stoppeln,welch erst nach Tagen ausfallen.Aber bis auf die Grauen sind alle weg.Bis neue nachwachsen und die zweite Sitzung fällig ist.
Schönheit muß leidenDodgy

Shabana

Ist ganz unterschiedlich, was die Laserleute an Bartlänge erwarten. Als ich vor 15 Jahren zu lasern begann, wollte mein Arzt immer einen Dreitagebart, der mich natürlich sehr belastete, weil ich damals schon ganz als Frau lebte. Anderswo sollte das Gesicht glatt rasiert sein. Vom Ergebnis her konnte ich keine Unterschiede feststellen, die Haare fielen da wie dort aus, ohne sich mengenmäßig zu unterscheiden. Allerdings ist die Rötung nicht so stark, wenn das Gesicht bei der Behandlung glatt rasiert ist. Wenigstens war das bei mir so. Wink
Als ich neulich wieder (ein allerletztes Mal) lasern war, in der Privatklinik Döbling, wurde ebenfalls ein glatt rasiertes Gesicht erwartet. Das Ergebnis war gut, jetzt bin ich endgültig alle pigmentierten Haare los. Viele waren es ja ohnehin nicht mehr!

Shabana
Leute, mein Problem ist, obwohl ich schon 8 Sitzungen hinter mir habe, ist selbst wenn ich glatt rasiert bin immernoch ein leichter Bartschatten zu sehen. Deswegen traue ich mich nicht ohne Make-up aus dem Haus.
Die Haarlänge ist fürs Lasern egal.
Zitat:Leute, mein Problem ist, obwohl ich schon 8 Sitzungen hinter mir habe, ist selbst wenn ich glatt rasiert bin immernoch ein leichter Bartschatten zu sehen. Deswegen traue ich mich nicht ohne Make-up aus dem Haus.

ich will dich nicht demoralisieren, aber ich hab das 12 mal hinter mir und der is immer noch ned ganz weg ....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9