TransGender.at Forum

Normale Version: huhu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoi ho hier bin ich, Big Grin

Habe mir mal gedacht ich komm hier vorbei und meld mich an um auch auf der plattform meines Heimatlandes zu sein ^^, bin hauptsächlich auf dem ftm-portal unterwegs.

Zu mir:
Bin 24 Jahre alt, Transmann,
inneres comingout war vor 4 jahren, rückreichend ists seit 14 jahren eigentlich schon eindeutig, nur ich brauchte bissl länger ^^
seit oktober 2011 in Therapie in München,
comingout bei den eltern anfang märz 2012
seit 22 März 2012 auf Testosteron und ja.
Bin glücklich vergeben, - liebe kochen und essen, spiele gerne World of Warcraft, und mach grad nebenbei ne weiterbildung zum ernährungsberater. Ja und bin vom Beruf Koch ausgelernt ^^

Ich glaub das wars eigentlich. wenn euch was interessiert könntz mich gerne fragen Big Grin

liebe grüße Constantin
Erster

---
Zu dir: Freut mich,dass du dich Traust,entweder gibts echt so wenig FzM-TG,wies ja immer heißt, oder die haben alle Angst vor hier.
Noch ein Transmann mehr kann nicht schaden, bis jetzt kenn ich die nur als echt gute Kumpels Smile


Weiß nicht ob das Forum besser is, ich hatte am Anfang,selber schuld,einige Probleme.

Ich hoff dir bleibt sowas erpart und das du neue Leute kennen lernst die auf deiner Wellenlänge sind.

Achja und,dass du hier das findest was du suchst

Lg,die Maus

Herzlich willkommen auch von mir!
Welcome
Heart lich Willkommen!

Freut mich sehr wieder einen Transmann dabei zu haben.
Ist ja doch der Transfrau lastig unser Forum Angel.