TransGender.at Forum

Normale Version: Lebt Wohl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Patricia1975

Liebe Leute!


Ich bin dann mal weg. Ich war 2007 hier und dann seit 2017. Es war teilweise sehr interessant.

Mit Tanja und Bonita habt ihr echt 2 super tolle Admins - schätzt das mal.

Doch für mich wird das hier immer mehr zur Meinungs-Blase.

Viele die hier länger sind, lassen nur "blasen-gerechte" Meinungen zu. Alles andere wird verunglimpft. Hauptsache das Selbstmitleid bleibt am gleichen Level erhalten.

Ich würde liebend gerne mit einigen hier in Kontakt bleiben.

[ Kontaktmöglichkeit siehe letzten Beitrag ]

Den anderen wünsche ich ein glückliches langes Leben und vor allem Zufriedenheit.


Liebe Grüße und lebt wohl!

Patricia C.
Schade, aber was muss, das muss...

Soll hier geschlossen werden?

Patricia1975

Hallo Bonita - das ist mir egal. Ich lösche jetzt das Profil.

Ich würde gerne Kontakt halten zu dir und Tanja und Grenada-Girl (oder so) - doch ich will mir das hier nicht mehr länger geben.
Wer mit Patricia in Kontakt treten mag kann sich bei mir per PN melden...