TransGender.at Forum

Normale Version: Gehirntransplantation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(02.05.2012, 12:19)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]Da eine Teilung einer Spezies in zwei Geschlechter nur einen einzigen biologischen Grund hat, der da "Fortpflanzung" heißt, ist in einer "Matrix"-Welt, in der kreativ denkende Maschinen (Hardware, Software) und/oder ein von einem (biologischen, klonreproduzierten oder mechanischen) Körper abkoppelbarer Geist Tatsachen und keine Science Fiction sind, das Geschlecht nur mehr Restposten der Evolution, der vielleicht als Lustgewinnungsfaktor noch eine gewisse Bedeutung hat. Eine kreative Software kann über solche Probleme vermutlich nur lachen (welch eine kuriose Eigenheit primitiver Kohlenstoffeinheiten!) - wenn sie denn so etwas wie Humor einprogrammiert erhalten oder selbst entwickelt hat! Wink

Mir fehlt in diesem Forum immer wieder mal der "Like"-Button Smile
Zu dem ganzen Unsin vom Threadstart ausgehend kann man nur den Kopf schütteln. Man kan auch SIFI begeistert sein - ich steh auf Star Trek, ist aber nur ein Märchen - ein schönes zum Ansehen, aber auch nicht mehr. Mir scheint allerdings als würde da bei der Threadstarterin eine gehörige Portion Kopfkino mitspielen. Die weiterführenden abstrusen Gedankengänge will ich auch gar nicht weiter kommentieren.
(02.05.2012, 16:43)Ulli schrieb: [ -> ]Zu dem ganzen Unsin vom Threadstart ausgehend kann man nur den Kopf schütteln. Man kan auch SIFI begeistert sein - ich steh auf Star Trek, ist aber nur ein Märchen - ein schönes zum Ansehen, aber auch nicht mehr. Mir scheint allerdings als würde da bei der Threadstarterin eine gehörige Portion Kopfkino mitspielen. Die weiterführenden abstrusen Gedankengänge will ich auch gar nicht weiter kommentieren.

Kopfkino ist für wenn wer an übersinnliches und an Märchen glaubt.
Ich kann es z.B. nur ganz schwer nachvollziehen wenn wer an Gott, Jesus, Allah und ähnliches glaubt weil es dafür überhaupt keine Anhaltspunkte gibt.
Ich glaub eher daran das mal Computer das sagen haben, das die Technik die Welt beherrscht, das ist für mich viel eher nachvollziehbar.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen.
(02.05.2012, 16:43)Ulli schrieb: [ -> ]Zu dem ganzen Unsin vom Threadstart ausgehend kann man nur den Kopf schütteln. Man kan auch SIFI begeistert sein - ich steh auf Star Trek, ist aber nur ein Märchen - ein schönes zum Ansehen, aber auch nicht mehr. Mir scheint allerdings als würde da bei der Threadstarterin eine gehörige Portion Kopfkino mitspielen. Die weiterführenden abstrusen Gedankengänge will ich auch gar nicht weiter kommentieren.

Ach was solls spielen wir doch mit dieses Stück theatergeschichte um damit Fernsehgeschichte irgendwann zu machen,

(02.05.2012, 17:31)Mia schrieb: [ -> ]Kopfkino ist für wenn wer an übersinnliches und an Märchen glaubt.
Ich kann es z.B. nur ganz schwer nachvollziehen wenn wer an Gott, Jesus, Allah und ähnliches glaubt weil es dafür überhaupt keine Anhaltspunkte gibt.
Ich glaub eher daran das mal Computer das sagen haben, das die Technik die Welt beherrscht, das ist für mich viel eher nachvollziehbar.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen.

Ich weiss nicht wie es um euch steht ?
Ich weiss ob Ihr imstande seid ein Bild zu visualisieren ?

Ich für meinen Teil brauche manchesmal nur an eine Sache oder manchesmal auch gar nichts denken um in meinen Gedanken verweilend plötzlich vor meinem geistigem Auge einen Film abgespielt zu erhalten welcher mir Antwort Information und vieles andere sein kann zu von mir mich betreffende Fragen oder sonstiges die Menschen und die Welt beteffendes zu sein,

dieses ausführlich zu erklären wäre an dieser Stelle wohl zu lang, Doch oft sehe Ich mich auch während Ich mich entspanne auch von aussen betrachtet wie Ich das meine Tue, andererseits manches mal so Ich in einem Bus einer Eisénbahn mit geschlossenen Augen oder gar auch im Halbschlaf sitze um zu entspannen sehe Ich oft die Landschaft und anderes vor geistigem Auge wie in einem Mehrdimensonalem Film sich verändernd, so Ich in der Folge meine Augen öffne um die Bild anhand der Lanschaftsformationen zu überprüfen decken sich die äuseren Sinneseindrücke meistens mit jenen Inneren Eindrücken welche ich in den Entspannungsmomenten mit geschlossenen Augen hatte, Ich spiele nur selten mit diesen Dinegen auch trainiere Ich nicht daran um diese zu steigern,

Und Ihr werdet es wohl kaum glauben alles nur blöder Natur und Natürlicher Vorgänge Folge in der rückführenden Regeneration Eindruck, welcher so Du darüber mit einem Arzt oder Psychiater erschrocken sprichst da viele Menschen darüber nicht bescheid aber auch nicht umzugehen wissen um dieses mittels Rationellem Verstand richtig einordnen zu können, bereiten solche Dinge vielen Menschen den direkten Weg in die Psychatrie,


mfg

NeIra

S. A.

(02.05.2012, 12:12)Mia schrieb: [ -> ]Ob ein Computer trans* sein kann....hmm...gute Frage, ich werde meinen Computer zu Hause mal fragen, dort läuft eine kleine KI. Aber ich glaube nicht das sie schon so weit ist das sie mir das beantworten kann.

Darf Ich fragen was Dein Computer den Beruflich so maxcht ? Big Grin
(02.05.2012, 18:00)Neira schrieb: [ -> ]
(02.05.2012, 16:43)Ulli schrieb: [ -> ]Zu dem ganzen Unsin vom Threadstart ausgehend kann man nur den Kopf schütteln. Man kan auch SIFI begeistert sein - ich steh auf Star Trek, ist aber nur ein Märchen - ein schönes zum Ansehen, aber auch nicht mehr. Mir scheint allerdings als würde da bei der Threadstarterin eine gehörige Portion Kopfkino mitspielen. Die weiterführenden abstrusen Gedankengänge will ich auch gar nicht weiter kommentieren.

Ach was solls spielen wir doch mit dieses Stück theatergeschichte um damit Fernsehgeschichte irgendwann zu machen,

(02.05.2012, 17:31)Mia schrieb: [ -> ]Kopfkino ist für wenn wer an übersinnliches und an Märchen glaubt.
Ich kann es z.B. nur ganz schwer nachvollziehen wenn wer an Gott, Jesus, Allah und ähnliches glaubt weil es dafür überhaupt keine Anhaltspunkte gibt.
Ich glaub eher daran das mal Computer das sagen haben, das die Technik die Welt beherrscht, das ist für mich viel eher nachvollziehbar.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen.

Ich weiss nicht wie es um euch steht ?
Ich weiss ob Ihr imstande seid ein Bild zu visualisieren ?

Ich für meinen Teil brauche manchesmal nur an eine Sache oder manchesmal auch gar nichts denken um in meinen Gedanken verweilend plötzlich vor meinem geistigem Auge einen Film abgespielt zu erhalten welcher mir Antwort Information und vieles andere sein kann zu von mir mich betreffende Fragen oder sonstiges die Menschen und die Welt beteffendes zu sein,

dieses ausführlich zu erklären wäre an dieser Stelle wohl zu lang, Doch oft sehe Ich mich auch während Ich mich entspanne auch von aussen betrachtet wie Ich das meine Tue, andererseits manches mal so Ich in einem Bus einer Eisénbahn mit geschlossenen Augen oder gar auch im Halbschlaf sitze um zu entspannen sehe Ich oft die Landschaft und anderes vor geistigem Auge wie in einem Mehrdimensonalem Film sich verändernd, so Ich in der Folge meine Augen öffne um die Bild anhand der Lanschaftsformationen zu überprüfen decken sich die äuseren Sinneseindrücke meistens mit jenen Inneren Eindrücken welche ich in den Entspannungsmomenten mit geschlossenen Augen hatte, Ich spiele nur selten mit diesen Dinegen auch trainiere Ich nicht daran um diese zu steigern,

Und Ihr werdet es wohl kaum glauben alles nur blöder Natur und Natürlicher Vorgänge Folge in der rückführenden Regeneration Eindruck, welcher so Du darüber mit einem Arzt oder Psychiater erschrocken sprichst da viele Menschen darüber nicht bescheid aber auch nicht umzugehen wissen um dieses mittels Rationellem Verstand richtig einordnen zu können, bereiten solche Dinge vielen Menschen den direkten Weg in die Psychatrie,


mfg

NeIra

S. A.

Also für mich gesprochen - ich brauche das Kopfkino nicht. Ich stelle mich tagtäglich dem Leben.

Und Neira, versuche es wenigstens - Deine Gedanken nicht in elendslange Ergüsse auszuschweifen - das liest nach einigen Beiträgen ohnedies niemand mehr. Zumindest trifft das auf mich zu. Versuche einfach mal Deine Gedanken zu bündeln, bevor Du schreibst, oder rede vorher mit einer Vertrauensperson darüber. Aber bitte mute es uns nicht zu, dass wir diese elendslangen Ergüsse lesen sollen. Da erreichst Du höchstens das Gegenteil - wie bei mir - ich lese es einfach nicht mehr. Denk mal drüber nach.
Für den Zustand NeIra den du beschreibst gibt es sogar einen Namen, hab allerdings vergessen wie man den nennt. Du bist da nicht die einzige.

Und Ulli ich finde sie hat sich schon sehr gebessert, ich finde sie gibt sich Mühe mit ihren Beiträgen.

(02.05.2012, 18:00)Neira schrieb: [ -> ]Darf Ich fragen was Dein Computer den Beruflich so maxcht ? Big Grin

*lach* Hat nicht wirklich einen Beruf, steht den ganzen Tag herum und spielt faule Sau *gg*

Es gibt da ein Projekt, ähnlich aufgebaut wie Seti, das läuft auch bei mir zu Hause am Rechner.
Im Grunde genommen ist es ja gar nicht so wichtig, ich denke nur wenn man soviel Zeit und Mühe investiert, sollte sich das auch auf die Aufmerksamkeit niederschlagen. Darum gilt: kk+p (kurz, knapp und präzise). Dies mag zwar nicht auf alle Themen zutreffen, ich wollte nur zum Nachdenken anregen.
@ 'Julia Moniquè Chantal'

Liebe Julia jetzt Diskutieren wir schon Seitenlang in diesem von Dir eröffneten Thread, bitte hilf uns doch auch mit Deiner Meinung, den solch eine musst Du haben oder zumindest eine Ahnung auf was Du mit der Eröffnung dieses Threads abzieltest,

Julia ohne Dich fürchte Ich gibt es kein Weiterkommen betreffend diesen Thread aber auch betreffend dieses Thema,

Ich sag nichts mehr zum Thema, genug habe Ich gesagt ohne das der Threaderöffner etwas noch versucht hätte um seinen Thread zu retten,



(30.04.2012, 22:12)Julia Moniquè Chantal schrieb: [ -> ][color=#C71585]Hi ihr Süssen

Gerade eben habe ich ein wenig über Gehirn-Transplantation philosophiert, eine medizinische Sache die derzeit nicht durchführbar ist

In dieser Ansicht dem Heutigen aber auch dem zukünftigem Stand die Medizin als solches betreffend gehe Ich hundert prozent mit dieser Aussage von Dir Julia konform,
Dieses da ein Organisches Gehirn viel zu Komplex auf den Individuellen Körper abgestimmt ist um in einen anderen Körper transplantiert werden zu können,

Also was liebe Julia was wären den nun noch Deine noch möglichen unausgespochenen Vorstellungen?

Siehst Du den auch Möglichkeiten Gehirntransplantationen auch anders durchführen zu können als ein Gehirn Organisch zu verpflanzen,

Und ohne euch jetzt planzen zu wollen lest euch meine Beiträge zu diesem Thema noch einmal Durch und Ihr werdet erkennen jenes zu welchem Ihr Individuell dem Stand der Zeit entsprechend imstande seid dieses zu erkennen,
etwas erschwerend zwar nur den denn wichtigsten Beitrag von mir welcher alles erklären würde welches Ich zum Thema schrieb diesen hat die Internetzensur geschluckt,

Doch eine Antwort aber auch Statement von Dir liebe Julia würde mich ganz besonders interessieren.

al

NeIra

S. A.
(02.05.2012, 17:31)Mia schrieb: [ -> ]Ich glaub eher daran das mal Computer das sagen haben, das die Technik die Welt beherrscht, das ist für mich viel eher nachvollziehbar.

Das Tun diese schon, diese Compjuter Regieren sogar und machen für uns die Gesetze,
Gesetze unter und mit welchen wir versuchen müssen unser Leben als Menschen zu fristen,
Wir die Denkend Menschen welche wir des Gedankens fähig sind auch Individuell dem Gedanken entspechend natürlich auch zu denken auch in der Lage sind , aber wir Menschen Menschen welche wir auch in der Lage sind unsere Gedanken richtig zu lenken um richtige Denkergebnisse auch erzielen zu können sind dem Diktat aber auch den Gesetzen von Maschienen unterworfen,

Mascheinen welche nicht in der Lage sind Denkarbeit zu leisten welche auch eine Über aber auch Unterlegung ermöglichen oder solch eine gar mit einbezieht in das Rechenergebnis einer Maschine,

Viele welche wir Aussenseiter der Gesellschaft sind, wir sind zumindest eines oftmals noch im besonderen, wir sind oftmals des Gedankens fähige Denkende Individueen welche weitestgehend auch Vorurteilsfrei siond,

Wir als Menschen des Gedankens, des Denkens fähige Indvidueen aber auch als Menschen und Einzelkämpfer leben in einer Welt beherrscht und umgeben von Maschinen und Robotern welche abhängig sind vom Konsum wie der Drogensüchtige vom Opium um der Konsumgesellschaft aber auch dem Industrie und dem Maschienenstaat als Marioneten genüge zu tun.

(02.05.2012, 17:31)Mia schrieb: [ -> ]Ich kann es z.B. nur ganz schwer nachvollziehen wenn wer an Gott, Jesus, Allah und ähnliches glaubt weil es dafür überhaupt keine Anhaltspunkte gibt.

Darüber steht die Antwort, wie es geschehen konnte das wir weitestgehend in Staaten leben welche von Maschinen regiert beherrscht reguliert aber auch das Individium durch den Maschinenstaat unterdrückt aber auch das Individuelle mitsamt dem Individium Ausgemerzt wird in den Industrie aber auch Maschinenstaaten,

(02.05.2012, 17:31)Mia schrieb: [ -> ]Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen.

Soll Ich Dich ein Paar minuten meinen von Robotern zerschlagenen Körper spüren lassen, vorsicht es könnte schmerzen bis zur Bewusstlosigkeit.

Meine wirklich letzte Antwort zum Thema solange bis Julia sich meldet,

alleg,: alles liebend Leben euch gönnend

NeIra

S. A.
Lasst Euch weder von Computern noch von Menschen beherrschen, die Euch ausbeuten!

DAS LIED VON DER EINHEITSFRONT

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum braucht er was zu essen, bitte sehr!
Es macht ihn ein Geschwätz nicht satt,
das schafft kein Essen her.

Drum links, zwei, drei!
Drum links, zwei, drei!
Wo dein Platz, Genosse, ist!
Reih dich ein in die Arbeitereinheitsfront
Weil du auch ein Arbeiter bist.

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum braucht er auch noch Kleider und Schuh'.
Es macht ihn ein Geschwätz nicht warm
und auch kein Trommeln dazu.

Drum links, zwei, drei ...

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum hat er Stiefel ins Gesicht nicht gern.
Er will unter sich keinen Sklaven sehn
und über sich keinen Herrn.

Drum links, zwei, drei ...

Und weil der Prolet ein Prolet ist,
drum wird ihn kein anderer befrein,
es kann die Befreiung der Arbeiter
nur das Werk der Arbeiter sein.

Drum links, zwei, drei ...



Text: Bertolt Brecht; Musik: Hanns Eisler
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9