TransGender.at Forum

Normale Version: Transmann Phalloplastik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oi Hallo ihr Lieben!
Ist hier eventuell der ein oder andere Transmann Post-OP Phalloplastik, der bereit wäre seine Erfahrungen zu teilen (ganz normal natürlich, ohne „schick mal ein Foto“ etc.). Würde mich sehr freuen! Beste Grüße
Hi Ianhallo,
Favorite lich Willkommen im Forum von transgender.at! Smile2

Hier ins Forum schauen eher weniger trans Männer rein, folgende Anlaufstellen bringen Dich wohl schneller weiter:
(18.05.2017, 07:19)Bonita schrieb: [ -> ]... TM mit längerer Erfahrung hab ich Dir bereits verlinkt (nochmal mit seinen soz.netz-andressen: http://www.schweigsamer.at/?page_id=1859 ) - es ist der in Wien lebende Sam, der auch im österreichischen Transmann-Verein aktiv ist; Hier eine vice-Doku mit ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=Bb5l-N2ZLvk

Es gibt auch ein großes deutsches TM-Forum: http://forum.ftm-portal.net/
Den Sam erreichst Du auch übers TTA http://transgender-team.at/team/

Alles Gute und Liebe! Heart