TransGender.at Forum

Normale Version: Trans Austria Facebook Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(06.05.2012, 23:24)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Aber ich denke, dass wir dies nun erläutert haben und wir beide wissen, dass hier keinerlei Konkurrenzdenken besteht.
Ich sehe das auch so.
Smile
like Smile
thx alexandra
Ich kann Jasminchen nur zustimmen. Facebook macht im Grunde das ganze Privatleben öffentlich und darin sehe ich eine große Gefahr.
Mein Leben braucht nicht im Internet gespeichert werden, damit ich mich besser sozial vernetzt fühle und damit es quasi jeder (oder zu mindestens sehr viele) mit verfolgen können.
Hallo Ihr lieben!!

Scheinbar gibt es noch immer Leute die Angst vor etwas haben das sie nicht beherrschen.
Bei richtiger Einstellung seines FB Acounts ist es halb so schlimm.

Öffentlich wird nur was ich auch öffentlich mache. Eine gewisse Intelegenz gehört halt schon dazu.
Man muss halt erst überlegen was man und wie man es schreibt und dann posten. Aber ist das nicht hier
im Forum das selbe. Im Gegenteil hier kann ich nicht einstellen wer mein Freund ist und wer nicht bzw wer mein Posting lesen kann.

Ich nutze FB und das gerne um mit netten Menschen in Kontakt zu sein und zu bleiben.
Ob damit jemand sein Geld verdient wenn ich was schreibe...naja is mir egal.

Sehe es als weitere Plattform um mit gleichgesinnten in Kontakt zu tretten.

und keine Angst Jasminchen der Chat hier hat sich durch verschiedene Entscheidungen die manche nicht verstehen konnten bereits sehr reduziert. Warum das so ist wisst ihr wohl. Trotzdem bleibe ich euch erhalten.

lg Sandra
Was ich bei FB nicht schreibe, kann auch niemand speichern. Daher erst Hirn einschalten und dann tippen.
morgen,

ich hätte dazu eine frage
also dieser chatroom ist (ich hab die ganze zeit auf der website gesucht, und fand nur den skype chat, der übrigens nicht funkelt) direkt auf facebook vorzufinden, gut, nur wie sollte man sich da anmelden? ist das die gemeinnützige organisation mit dem gefällt-mir knopf rechts oben? nur verstehe ich nicht, wo man sich da zusätzlich wo anmelden sollte bzw. wo man freigeschalten würde, denn auf fb bin ich bereits angemeldet, oder ist es eine gruppe und heißt die anders? oder muss man da ganz woanders suchen? bei der fb-suche finde ich nur diese trans-austria fanseite mit dem webseiten-logo
ach so ja, es gibt dann nur noch 2 trans-austria *gruppen* mit je 1 und 28 mitglieder, ist es eines der beiden?
also facebook ist manchmal kompliziert

♥ jenny
Zitat Sandra_cd "Sehe es als weitere Plattform um mit gleichgesinnten in Kontakt zu tretten."

Gäbs hier den I-Like-Button, würde ich ihn drücken, ggggggg
mal auch meinen senf dazu beitrage Big Grin, im grunde sind hier meiner meinung nach lauter "erwachsene Menschen" die wissen sollten was sie tun und wenn sie auf FB beitreten wollen und dort ihre postings machen dann sollen sie das auch tun.......ich für meinen fall steh dazu was ich bin.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8