TransGender.at Forum

Normale Version: Trans Austria Facebook Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wahre Worte Flo
Nun und ich stehe zu meiner Meinung, warum sollte ich Mark Zuckerberg meine Daten und die Rechte an meinen privaten Konversationen überlassen, damit er darauf Profit schlagen kann und sich dann überlegt wie er an noch mehr Daten kommen kann und noch mehr Geld machen kann.
Hinzukommt noch, daß wenn es dann mal Probleme mit Facebook gibt, dann wird sich Facebook darauf berufen, daß sie ein amerikanisches Unternehmen sind und nach US-Recht agieren. Allein das halte ich schon für bedenklich.

Und spätestens seitdem ich live miterleben durfte wie eine Arbeitskollegin Opfer eines Idenitätsdiebstahls bei Facebook wurde, ist das Thema für mich gestorben. Die Frau ist aus allen Wolken gefallen als sie plötzlich ihre privaten Urlaubsfotos für alle Welt sichtbar in Facebook gesehen hat.
(07.05.2012, 08:29)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Zitat Sandra_cd "Sehe es als weitere Plattform um mit gleichgesinnten in Kontakt zu tretten."

Gäbs hier den I-Like-Button, würde ich ihn drücken, ggggggg

re "gefällt mir"...........i like it...........
Thx sandra
Fuer alle FacebookerInnen zurErinnerung es gibt auch dieMoeglichkeit dort zu chatte und diskutieren
ich finde es wirklich nicht schön, dass ihr meine frage absichtlich ignoriert habt, aber so sind einige nunmal

hier nun meine eigene antwort,
nachdem ich sie auf ner anderen art rausgefunden hab:

so heißt die facebook-gruppe exakt:
"Trans Austria Forum und Chatroom"


--
(und noch eine information an alle facebook-user: achtet bitte auf eure privatsphäreeinstellungen, viele user haben ihr profil komplett öffentlich eingestellt und wissen es teilweise nichtmal)

♥ jenny
Ich hasse facebook und bin da u.A. aus Protest nicht vertreten!
(13.05.2012, 18:03)Ulli schrieb: [ -> ]Ich hasse facebook und bin da u.A. aus Protest nicht vertreten!

Siehst Du Ulli und Ich bin nur aus Protest auf Facebook verteten, dieses ob des Umstandes das Ich meinen Wahren Gesetzlichen Vornamen " A. " auf Facebook nicht verwenden darf, genausowenig auf e.bay oder sonstig welches Du kannst Dir wohl vorstellen aus welchem Kulturkreis organisiert und reguliert wird,

Eigentlich sollte Ich eine Klage aufgrund von Rassendiskremminierung gegen solche Seiten einbringen, jedoch bin Ich schon zu müde um mich noch sinnloserweise herumstreiten zu wollen, So nenne Ich mich eben nur S.A. plus meinem ehemaligem Vornamen

al

NeIra
@ Jenny also bislang bekamen wir von dir noch keine Anfrage hinsichtlich FB Forumsmitgliedschaft
(13.05.2012, 19:58)Neira schrieb: [ -> ]
(13.05.2012, 18:03)Ulli schrieb: [ -> ]Ich hasse facebook und bin da u.A. aus Protest nicht vertreten!

Siehst Du Ulli und Ich bin nur aus Protest auf Facebook verteten, dieses ob des Umstandes das Ich meinen Wahren Gesetzlichen Vornamen " A. " auf Facebook nicht verwenden darf, genausowenig auf e.bay oder sonstig welches Du kannst Dir wohl vorstellen aus welchem Kulturkreis organisiert und reguliert wird,

Eigentlich sollte Ich eine Klage aufgrund von Rassendiskremminierung gegen solche Seiten einbringen, jedoch bin Ich schon zu müde um mich noch sinnloserweise herumstreiten zu wollen, So nenne Ich mich eben nur S.A. plus meinem ehemaligem Vornamen

al

NeIra

Ich widme dir den folgenden Spruch -> http://www.gutefrage.net/frage/immer-wen...ser-spruch

****
Sonnenschein! Wink

(13.05.2012, 18:03)Ulli schrieb: [ -> ]Ich hasse facebook und bin da u.A. aus Protest nicht vertreten!

Ich liebe Soziale Netzwerke & bevorzuge
die Vernetzung anstatt Verhetzung!

und...

@Sarah

Rock ON! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8