TransGender.at Forum

Normale Version: Trans Austria Facebook Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
@ Angelika,bin noch nicht richtig reingekommen,in die fb seite.
Doch ich weis gar nicht,ob ich mich bemühen soll,sicher eine gute Platform für jüngere Generationen.
Die Jugent,braucht Ihre Events,ist doch klar,doch in eine Disco ect,da Pass ich nicht rein.
So wie bei uns in Leibnitz,Freundinenn,sind 25zig,gehen da nicht rein,kommen sich vor wie ne Oma.
Werde mir was Überlegen,etwas für Ts Frauen,40zig Plus und nur für Frauen.
Die Anderen,sollen Ihren Spaß haben,hab nichts dagegen,ist nicht meine Welt,will auch bei diesen Themen
nicht reinfunken,gibt nur Streit,etwas,was ich gar nicht mag.
Will es versuchen,ein Thema,eine Seite,wo Frauen wie ich sich austauschen,von Post Op bis hin zu dennen,welche
die GaOp anstreben.
Darum,halte ich mich bei anderen Dingen Raus,in meinem Leben,hat kein Mensch mit Penis Platz.
Verzeiht,so ist die Hilde
(13.07.2012, 12:52)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Woher bitte dieses wissen

Nicht Wissen, sondern Meinung.
Liebe Hilde. Wir freuen uns ueber jeder die unserer fb Gruppe beitreten mag und mithalten umdenken -diskutieren will
Kurzes Feedback von unseren UserInnen, unsere Gruppe erfreut sich steigender Beliebtheit und bietet viele Infos an.
Ein Herzliches Dankeschön für die regen Diskussionsbeiträge im TA-FB-Forum
Danke für immer grösser werdende Community, wir freuen uns sehr über den Zuwachs und kümmern uns auch um X-G-Leute.
Zensurfreie Diskussion im Trans Austria FB Forum. Wer Interesse hat meldet sich dort mal an.
Sarah- Michelle (oder wer auch immer)
Ich danke sehr für die Gruppe .. Da ich ja sowieso oft in FB bin trifft es sich viel besser gleich mal dort einen Blick hinein zu werfen Smile
Ein weiterer Vorteil ist das man in FB Leute blockieren kann (so kann man gleich mal verhindern das irwer das Profil sehen kann der es eben nicht sollte)
..
Was ich ehrlich gesagt in diesem Forum vermisse !!

Und ein großes Lob an die UserInnen, es herrsch eine wirklich ehrliche Atmosphäre in der FB-Gruppe !!!
(06.10.2012, 21:14)Cristina_Hayley schrieb: [ -> ]Ein weiterer Vorteil ist das man in FB Leute blockieren kann (so kann man gleich mal verhindern das irwer das Profil sehen kann der es eben nicht sollte)
Das mag ja alles sein, nur hat die Firma die hinter FB steht alles gespeichert und nützt diese Informationen auch schamlos aus.
Die kennen auch die gesamte Korrespondenz, die du mit irgend jemanden führst, genauso wie auch gmail.

Diese neuen Plattformen wären ja wirklich gut, wenn da nicht amerikanische Konzerne dahinter stecken würden, die alles andere als Datenschutz praktizieren.
Das ist einer der Gründe, warum ich FB verweigere. Hier mag zwar das Profil einsichtig sein, man muss es aber nicht ausfüllen und kann vollkommen anonym sein.
Ich weiß auch nicht, welche PNs du mit anderen schreibst. Wenn du sie gelöscht hast, dann sind sie auch aus der Datenbank tatsächlich verschwunden und nie wieder einsehbar. Bei FB und gmail wird alles gespeichert.
Wir hier haben keinerlei Interesse an den Daten und PNs der User. Weiters gibt es keinen Zwang sich zu registrieren um an Informationen, welche gepostet wurden zu kommen. Den Rest der Diskussion führen wir gerade in diesem Thread und auch intern.

Ich weiß auch von meinem Sohn, dass er und viele seiner Freunde bei FB angemeldet sind. Ich warne ihn jedoch immer wieder und mittlerweile hat er meine Bedenken auch verstanden. Er ist zwar weiter in FB, schreibt aber keine Details mehr über sein Leben und spricht mit seiner Freundin am Telefon, anstatt über FB zu posten.

Wenn man das alles weiß, dann kann man sehr wohl FB und gmail benutzen, allerdings würde ich sehr vorsichtig sein, bei zu privaten Details. Nachdem ich bei Google nach Diäten gesucht habe, haben sich auf einmal mein SPAM Mails verändert. Die handelten auf einmal von Diäten. Vorher von Vitaminpräparaten, welche ich auch einmal per Google gesucht hatte.

(06.10.2012, 21:14)Cristina_Hayley schrieb: [ -> ]Was ich ehrlich gesagt in diesem Forum vermisse !!
Nun was du ins Profil schreibst und vor allem wie viel ist deine Sache. Und wenn du private Dinge möchtest, dann gibt es PN und eMail.

(06.10.2012, 21:14)Cristina_Hayley schrieb: [ -> ]Und ein großes Lob an die UserInnen, es herrsch eine wirklich ehrliche Atmosphäre in der FB-Gruppe !!!
Ich denke, dass hier auch sehr ehrlich gepostet wird. Ich interpretiere auch mal hinein, dass im FB weniger gestritten wird. Frage mich nur, warum es hier dann anders ist, obwohl die gleichen User hier und da zugegen sind.
(06.10.2012, 22:01)jasminchen schrieb: [ -> ]
(06.10.2012, 21:14)Cristina_Hayley schrieb: [ -> ]Ein weiterer Vorteil ist das man in FB Leute blockieren kann (so kann man gleich mal verhindern das irwer das Profil sehen kann der es eben nicht sollte)
Das mag ja alles sein, nur hat die Firma die hinter FB steht alles gespeichert und nützt diese Informationen auch schamlos aus.
Die kennen auch die gesamte Korrespondenz, die du mit irgend jemanden führst, genauso wie auch gmail.

Diese neuen Plattformen wären ja wirklich gut, wenn da nicht amerikanische Konzerne dahinter stecken würden, die alles andere als Datenschutz praktizieren.
Das ist einer der Gründe, warum ich FB verweigere. Hier mag zwar das Profil einsichtig sein, man muss es aber nicht ausfüllen und kann vollkommen anonym sein.
Ich weiß auch nicht, welche PNs du mit anderen schreibst. Wenn du sie gelöscht hast, dann sind sie auch aus der Datenbank tatsächlich verschwunden und nie wieder einsehbar. Bei FB und gmail wird alles gespeichert.
Wir hier haben keinerlei Interesse an den Daten und PNs der User. Weiters gibt es keinen Zwang sich zu registrieren um an Informationen, welche gepostet wurden zu kommen. Den Rest der Diskussion führen wir gerade in diesem Thread und auch intern.

Ich weiß auch von meinem Sohn, dass er und viele seiner Freunde bei FB angemeldet sind. Ich warne ihn jedoch immer wieder und mittlerweile hat er meine Bedenken auch verstanden. Er ist zwar weiter in FB, schreibt aber keine Details mehr über sein Leben und spricht mit seiner Freundin am Telefon, anstatt über FB zu posten.

Wenn man das alles weiß, dann kann man sehr wohl FB und gmail benutzen, allerdings würde ich sehr vorsichtig sein, bei zu privaten Details. Nachdem ich bei Google nach Diäten gesucht habe, haben sich auf einmal mein SPAM Mails verändert. Die handelten auf einmal von Diäten. Vorher von Vitaminpräparaten, welche ich auch einmal per Google gesucht hatte.

(06.10.2012, 21:14)Cristina_Hayley schrieb: [ -> ]Was ich ehrlich gesagt in diesem Forum vermisse !!
Nun was du ins Profil schreibst und vor allem wie viel ist deine Sache. Und wenn du private Dinge möchtest, dann gibt es PN und eMail.

(06.10.2012, 21:14)Cristina_Hayley schrieb: [ -> ]Und ein großes Lob an die UserInnen, es herrsch eine wirklich ehrliche Atmosphäre in der FB-Gruppe !!!
Ich denke, dass hier auch sehr ehrlich gepostet wird. Ich interpretiere auch mal hinein, dass im FB weniger gestritten wird. Frage mich nur, warum es hier dann anders ist, obwohl die gleichen User hier und da zugegen sind.

ich verstehe deine Sorge um private Daten, dennoch habe ich kein Problem damit .
Vielleicht liegt es auch am Altersunterschied : P
Und bei mir hat es sich gut getroffen da ich ja bereits auf FB angemeldet war - dennoch würde ich mir nicht wegen dieser Gruppe ein Profil anlegen lassen

Denn der Gedanke war das wir (für alle die bereits ein Profil haben) eine Gruppe eröffnen die sich mit den Themen beschäftigt

-Hay
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8