TransGender.at Forum

Normale Version: Trans Austria Facebook Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(07.10.2012, 14:29)signo schrieb: [ -> ]Ich bin nicht mit meinem REAL-NAMEN drin, da ich diese NETZE ablehne (siehe paralleler Thread).

Ich habe einen Test-Account reaktiviert um mir ein Bild zu verschaffen von welchen Dimensionen wir hier sprechen; Ihre Gruppe ist by the way eine offene.

Ja, ja, wir wissen es Frau signo. Nur sie zeigen mit ihrer Aussage hier erneut, dass sie keine Ahnung haben.

Aber wie heißt es so schön: "Wissen ist Macht - Nchts wissen macht auch nichts."
(07.10.2012, 14:46)Angelika schrieb: [ -> ]Aber wie heißt es so schön: "Wissen ist Macht - Nchts wissen macht auch nichts."

Welche "Macht" mir mit öffentlichen Outing zu drohen (wen ich es wäre)?
(07.10.2012, 14:45)signo schrieb: [ -> ]
(07.10.2012, 14:41)Angelika schrieb: [ -> ]Ich würde Dich bitten, das mit der Gruppengründerin und Trans-Austria Geschäftsführerin Sarah-Michelle zu besprechen, da dies ihre Initiative war.

Huh Sie sind die Admin dort Huh

Bitte beachten Sie meine Aussage, die Sie ja oben zitiert haben, und nehmen auch Sie bitte diesbezüglich Kontakt mit Sarah-Michelle auf.

(07.10.2012, 14:49)signo schrieb: [ -> ]
(07.10.2012, 14:46)Angelika schrieb: [ -> ]Aber wie heißt es so schön: "Wissen ist Macht - Nchts wissen macht auch nichts."

Welche "Macht" mir mit öffentlichen Outing zu drohen (wen ich es wäre)?

HuhHuhHuhHuhHuh

Was wollen Sie jetzt damit sagen, Frau signo?

Ich verstehe da jetzt nur Bahnhof.

HuhHuhHuhHuhHuh
(07.10.2012, 14:24)Angelika schrieb: [ -> ]Ja wir wissen, dass Sie unter ihrem Realnamen ein FB-Profil haben, und wie ihr Realname lautet.

So mein ich das!
(07.10.2012, 14:24)Angelika schrieb: [ -> ]Frau signo!

Sie beweisen hier erneut, dass Sie absolut ahnungslos sind. Sie haben keinerlei Ahnung was und wie es in der Trans-Austria-Facebook-Gruppe läuft. Aber Hauptsache Sie machen sich hier wieder mal wichtig.

Ja wir wissen, dass Sie unter ihrem Realnamen ein FB-Profil haben, und wie ihr Realname lautet. Und deshalb kommen Sie dort auch nicht rein in die Trans-Austria-Gruppe. Pech gehabt.

Wie verträgt sich diese anscheinend handverlesene Auswahl der zulässigen Gruppen- und damit Diskussionsteilnehmer/innen eigentlich mit dem demokratischen Grundsatz der freien Meinungsäußerung?
(07.10.2012, 14:56)signo schrieb: [ -> ]
(07.10.2012, 14:24)Angelika schrieb: [ -> ]Ja wir wissen, dass Sie unter ihrem Realnamen ein FB-Profil haben, und wie ihr Realname lautet.

So mein ich das!

Tja, Frau signo, da bei uns in Österreich zum Glück Meinungsfreiheit herrscht, dürfen Sie meinen was sie wollen. Und zwar vollkommen unabhängig davon ob ihre Meinung etwas mit den Tatsachen zu tun hat oder nicht.

(07.10.2012, 16:12)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]
Wie verträgt sich diese anscheinend handverlesene Auswahl der zulässigen Gruppen- und damit Diskussionsteilnehmer/innen eigentlich mit dem demokratischen Grundsatz der freien Meinungsäußerung?

Auch hier würde ich Dich ersuchen diese Frage an die Gruppengründerin und Trans-Austria Geschäftsführerin Sarah-Michelle zu stellen.

Es ist nicht meine Gruppe, ich habe sie nicht in initiiert und ich bin auch eher selten dort drinnen.

Aus diesem Grund ist es mir auch nicht möglich Eure Fragen zu beantworten. Und im Übrigen habe ich auch gar keine Lust dazu die Antworten für Euch zu erfragen.
(07.10.2012, 19:54)Angelika schrieb: [ -> ]Tja, Frau signo, da bei uns in Österreich zum Glück Meinungsfreiheit herrscht, dürfen Sie meinen was sie wollen. Und zwar vollkommen unabhängig davon ob ihre Meinung etwas mit den Tatsachen zu tun hat oder nicht.

Moderatonshinweis:
Darf ich bitten wieder zum Thema zurück zu kehren, weil die Fehde zw. Angelika und signo ist uns nicht nur hinlänglich bekannt, sondern ist OT und hängt hier wohl bereits jedem zum Hals heraus. Andernfalls ich Verwarnungen aussprechen müsste!
Jasmin
(07.10.2012, 19:54)Angelika schrieb: [ -> ]
(07.10.2012, 16:12)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]
Wie verträgt sich diese anscheinend handverlesene Auswahl der zulässigen Gruppen- und damit Diskussionsteilnehmer/innen eigentlich mit dem demokratischen Grundsatz der freien Meinungsäußerung?

Auch hier würde ich Dich ersuchen diese Frage an die Gruppengründerin und Trans-Austria Geschäftsführerin Sarah-Michelle zu stellen.

Es ist nicht meine Gruppe, ich habe sie nicht in initiiert und ich bin auch eher selten dort drinnen. [hier gekürzt]

Äh, Angelika, du hast signo vorhin erklärt, dass und warum sie da (= in die Trans-Austria-Facebook-Gruppe) "nicht reinkommt".

Äh, Angelika, du bist Vorstandsmitglied und stellvertretende Vorsitzende des Vereins "Trans-Austria - Österreichische Gesellschaft für Transidentität", dessen einfaches Mitglied zu sein ich die Ehre habe. Du bestimmst also mit über die Vereinspolitik, die Sarah-Michelle als Geschäftsführerin dann exektutieren sollte, wenn mich nicht alles täuscht. Oder ist das bei Trans-Austria ganz anders?
(07.10.2012, 19:59)jasminchen schrieb: [ -> ]
(07.10.2012, 19:54)Angelika schrieb: [ -> ]Tja, Frau signo, da bei uns in Österreich zum Glück Meinungsfreiheit herrscht, dürfen Sie meinen was sie wollen. Und zwar vollkommen unabhängig davon ob ihre Meinung etwas mit den Tatsachen zu tun hat oder nicht.

Moderatonshinweis:
Darf ich bitten wieder zum Thema zurück zu kehren, weil die Fehde zw. Angelika und signo ist uns nicht nur hinlänglich bekannt, sondern ist OT und hängt hier wohl bereits jedem zum Hals heraus. Andernfalls ich Verwarnungen aussprechen müsste!
Jasmin

Könntest Du mir jetzt bitte erklären wo ich da jetzt unhöflich gewesen bin oder gegen sonst eine Regel verstoßen habe?

Ich habe signo jetzt wuschgemäß als Frau angesprochen, und ich werde mich doch wohl noch gegen ihre Unterrstellungen zur Wehr setzen dürfen.

(07.10.2012, 21:17)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]
(07.10.2012, 19:54)Angelika schrieb: [ -> ]
(07.10.2012, 16:12)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]
Wie verträgt sich diese anscheinend handverlesene Auswahl der zulässigen Gruppen- und damit Diskussionsteilnehmer/innen eigentlich mit dem demokratischen Grundsatz der freien Meinungsäußerung?

Auch hier würde ich Dich ersuchen diese Frage an die Gruppengründerin und Trans-Austria Geschäftsführerin Sarah-Michelle zu stellen.

Es ist nicht meine Gruppe, ich habe sie nicht in initiiert und ich bin auch eher selten dort drinnen. [hier gekürzt]

Äh, Angelika, du hast signo vorhin erklärt, dass und warum sie da (= in die Trans-Austria-Facebook-Gruppe) "nicht reinkommt".

Äh, Angelika, du bist Vorstandsmitglied und stellvertretende Vorsitzende des Vereins "Trans-Austria - Österreichische Gesellschaft für Transidentität", dessen einfaches Mitglied zu sein ich die Ehre habe. Du bestimmst also mit über die Vereinspolitik, die Sarah-Michelle als Geschäftsführerin dann exektutieren sollte, wenn mich nicht alles täuscht. Oder ist das bei Trans-Austria ganz anders?

Du fragst schon wieder mich anstatt der Geschäftsführerin. Was denkst Du weshalb wir eine Geschäftsführerin ernannt haben?

Fakt ist, dass Sarah-Michelle so eine Gruppe gründen wollte, und dass niemand etwas dagegen hatte. Warum sollte auch wer was dagegen haben

Und da es ihre Gruppe ist, legt sie eben auch die dortigen Modalitäten fest. Ergo würde es Sinn machen das mit ihr zu besprechen.

Das ist ganz genauso wie bei den einzelnen Trans-Austria-Stammtischen in den Bundesländern, bzw. in Bayern. Auch dort regeln sich das die jeweils Verantwortlichen selbst.

Trans-Austria ist nämlich ein demokratischer Verein ohne Zensur oder Meinungsvorgaben und dergleichen.

signo habe ich nur das geschrieben, was mir eben bekannt ist. Nämlich, dass sie dort unerwünscht ist. Wenn signo oder Du damit ein Problem haben, dann wendet Euch bitte nicht an mich, sondern direkt an Sarah-Michelle. Denn ich werde mich in die Modalitäten dieser FB-Gruppe genausoweinig einmischen, wie ich das bei den Stammtischen in Kärnten, NIederösterreich, Graz oder Rosenheim mache.

Ist das jetzt klar verständlich gewesen?
also in einem forum solang die regeln eingehalten werden wird wohl niemand fliegen. nur bei verstoss bedarf es ueberlegungen und werden bestimmt in diese implementiert werden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8