TransGender.at Forum

Normale Version: Hey Hey :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey..

Ich bin zwar schon etwas länger hier registriert aber hab gerade bemerkt dass ich mich nicht vorgestellt hatte.

Also.. ich bin die Isabella (Isa, Isi - was auch immer.. alles in Ordnung für mich), bald 21 Jahre alt und komme aus Deutschland.

Ich hab 2 Monate vor meinem 18ten Geburtstag mit der Hormontherapie angefangen - nehme also bald schon 3 Jahre lang Hormone. 

Meine Vornamens- und Personenstandsänderung hab ich im Februar 2020 hinter mich gebracht. 

Am 27.06.2020 wurde ich dann endlich vom Dr. Schaff operiert.. also ist meine Op nun 6 Monate her.

Mittlerweile lebe ich stealth (also niemand weiß dass ich Trans bin).

Ich bin momentan noch in Ausbildung werde aber voraussichtlich nächstes Jahr wenn ich dann fertig bin anfangen zu studieren.

Jaa.. glaube das war so das wichtigste  Blush
Hallo! Freut mich, dass Du dich gemeldet hast! Smile

Klingt, als hättest deine Transition wie ein Uhrwerk abgespult und abgeschlossen. Ich wünsche dir weiter viel Glück, nachträglich fröhliche Weihnachten und "Prosit 2021"!