TransGender.at Forum

Normale Version: Transgender-Bewegung Iglyo, Grüne, FDP: Körperliches Geschlecht juristisch abschaffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bonata Fritatta schrääb:

Somit: so manche Revolutioneers (hier sind selbstverständlich auch TERFs & Co gemeint) sollten sich ihre - auf deren Fahnen geheftet Schilder gemalte - Forderung/en genauer überlegen...

Iglyo denkt wohl amerikanisch, wo man vor Gericht mal eine Milliarde verlangt damit sich dann ein par Millionen ausgehn. Ich applaudiere ja
nicht den Mitteln aber das Ziel sollte man trotzdem nicht aus den Augen lassen. Und die Gefühle irgendwelcher Menschen denen meine Existenz unangenehm ist kann ich nur ignorieren. Alles andere wäre Selbsthass.

[Bild: 4x1cbl.jpg]
Eh! Happy
(07.02.2021, 12:02)Kosmonautin schrieb: [ -> ][Bild: 4x1cbl.jpg]
"Früher" gabs da halt sowas wie Selbst-Hilfe-Gruppen, als "Promi" hast da halt auch an A*-card on - oyi, klingt schon wieder, als würd ich sie in Schutz nehmen Blink gomen nasai!

Bliebe noch die/der Therapeut/in... wo sich der Kreis schlösse, weil da halt auch @trans*kids besser gearbeiten werden sollte...
Seiten: 1 2