TransGender.at Forum

Normale Version: Hallo allerseits (:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin die Bettina aber leider noch ein Mann. Bin 28 jahre alt und lebe im Bezirk Mürzzuschlag.
Bin vor jahren umgezogen weil ich dachte eine neue umgebung macht mich glücklich. Dem war allerdings nicht so und war zum späteren verlauf auch immer mehr unzufriedener mit mir selbst. So hab ich mich entschlossen auf mein herz und kopf zu hören wobmir eines klar wurde dass ich mich zur weiblichkeit finde.
Hab mir zu fasching mal ein Dirndl angezogen und es fühlte sich toll an . Eine gewisse weiblichkeit zu spüren . Deshalb liebe ich es seit jahren meine tracht zu tragen. (Vl gibt es ja noch jemanden der dies auch gern macht) 

Naja und habe auch mit Phytoöstrogenen probiert was sich leider in grenzen hielt. Vl gibt es eurer seits eine unterstützung .

Freue mich über eure Nachrichten . Hug
Hallo Bettina, um deinen "Trans"-weg zu gehen ist eine Begleittherapie der Erste Schritt den du wagen solltest. Kontakte findest du hier wenn du die Seiten durchstöberst. Dort erfährst du dann auch wo du weiter am Besten in deiner Nähe ärztliche Befunde erhältst. Die vielleicht angestrebte Namensänderung ist relativ einfach - kostet aber ein wenig Geld inklusive den erforderlichen Gutachten. Für Fragen kannst du mich gerne Kontaktieren auch per PN. P.S. ich habe den schwierigen Weg schon hinter mir und bin froh ihn gegangen zu sein.