TransGender.at Forum

Normale Version: Ein herzliches Hallo in die Runde :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Smile

Mein Name ist Sofia, ich bin 21 und komme aus oberbayern. Ich lebe derzeit noch als TV , fühle aber den Konflikt lieber als frau leben zu wollen schon seit dem 6. Lebensjahr. 

Da ich aber mir noch nicht 100% sicher bin lebe ich mich derzeit aus um den richtigen Weg zu finden für mich.

Mich würde es freuen hier auf neue , nette Leute zu stoßen und auf einen angenehmen , herzlichen Austausch Smile


Es wäre schön wenn ich hier Leute kennenlernen könnte , die den selben wegen gehen bzw vor sich , oder hinter sich haben.



Alles Liebe 
Sofia
Hallo Sofia,

schön, dass du hier bist.
Auch ich hab – wie wohl die meisten hier – schon recht früh bemerkt, dass ich anders bin, und hab – wenn auch nur heimlich – viele Jahre als TV gelebt.

Lebst du das öffentlich?

„Denselben Weg“ wie du wird hier niemand gehen oder gegangen sein, ist ja klar, jeder Weg ist anders, auch wenn sich vieles ähnelt.

Lass dir deshalb nichts einreden, wie du deinen Weg zu gehen hast, außer vll dem Ratschlag: Lass dir nicht einreden, wie du deinen Weg zu gehen hast.

Ebenfalls alles Liebe

Florence