TransGender.at Forum

Normale Version: Interviewpartner*innen für Masterarbeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag!
Ich studiere Soziale Arbeit an der Fachhochschule Linz und schreibe gerade meine Masterarbeit mit dem Titel "Transgender in unserer Gesellschaft - Geschlechtergrenzen als Hürde zur Partizipation". Dabei interessiere ich mich besonders für die individuellen Erfahrungen und Hürden von Transmenschen in den Bereichen Medizin, Arbeitsmarkt, Familie und Partner*innenschaft.
Im Zuge dessen suche ich Personen, die sich für ein Interview zur Verfügung stellen und mich so bei meiner Arbeit unterstützen.

Das Interview wird aufgezeichnet und das Datenmaterial selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt! 
Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. 
Ich bedanke mich im Voraus und würde mich auf Rückmeldungen sehr freuen!
Liebe Grüße,
Kerstin 
Hallo kehai1!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!