TransGender.at Forum

Normale Version: Britische Medien und TG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist ja schon länger bekannt was da so abgeht im Lande der TERFs. Hier wieder mal was über einen BBC Artikel der kürzlich erschienen ist und
ehrlich gesagt zum Haare raufen ist. Die BBC hat den Artikel noch leicht geändert aber nix besser gemacht. Den Artikel selber verlinke ich nicht.
 


https://www.insider.com/the-bbc-and-the-times-accused-of-moral-panic-against-trans-community-2021-11



Another source for the article (BBC) was a woman called Lily Cade who professed to be "Porn Valley's Gold Star Lesbian." After her interview was published, she said in a blog that all trans women were "vile, weak, disgusting, whiny, fake-victim" and encouraged people to "lynch" them.
Habe das gestern auch gelesen und bin dann auf Reddit gelandet und noch auf ein paar weiitere Themen/Seiten die indirekt damit zu tun haben.

 Und ja ich finde es auch zum Haare raufen.
als kleine ergänzung zum thema:

https://uebermedien.de/65160/die-profess...erklaeren/

ich bin mir noch nicht sicher, was ich gruseliger finde, die vertretenen ansichten oder den umgang der medien damit. wobei letzteres... wohl eher gefährlich statt gruselig ist.