TransGender.at Forum

Normale Version: Interesse an euch vor und nach der Op
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leudde!! Smile

Ich wollte mich bei den Mädles die Ihre Op schon hatten Erkundigen, ob sich das Interesse der Männer für euch verändert hat.
Weil bei manchen Männern ist nunmal der Reiz mit einer Transfrau zu schlafen, dass sie einen Penis hat. 
Lg
Nope, hatte weder vor der Op besonders viel Interesse an Männern noch danach. Hat aber auch damit zu tun, dass ich voll auf Kuscheln und Zärtlichkeit steh und bei sowas sind Frauen einfach so viel besser Smile

Generell glaub ich aber schon, dass insbesondere durch das Östrogen während der HRT das Interesse an Männern steigt, so wie das halt bei den Cis-Mädels in der Pubertät der Fall ist, bei mir hingegen ist halt dadurch das Interesse an Frauen gestiegen. So richtig fallen lassen bei einer Frau konnte ich mich aber auch erst nach der Gaop, mit einem (steifen) Schwanz vor ihr hab ich mich nie besonders wohl gefühlt.

Kiss,
Mari
Ok, interessante Ansicht☺️
Aber es war mehr an die Mädels die auf Männer stehen gedacht!
Ob sich die Männer mehr für sie interessierten als sie noch ein Männliches genital haben!!

Aber ich versteh dich da voll!!
Ich würde sagen 50/50 ^^
Ich finde auch, es kommt ganz auf das Indiviuum an.
Wenn eine Frau sich nach oder vor der OP/Therapie, jeweils mehr oder weniger für Männer interressiert, ist das genau so normal, als wenn Frauen sich, selbst nach einer OP/Therapie sich weiterhin zu Frauen hingezogen fühlen. Die möglichen Gründe dahinter können zahlreich sein. (wie in meinem Profil bzw. Vorstellungs-Post zu lesen) Bei mir lag es einfach daran, dass mein ganzen Leben immer nur die Männer "böse od. gemein" zu mir waren, daher fühle ich mich weiterhin zu Frauen hingezogen.
Vorher wie nachher, kein Interesse an einer Beziehung, happy solo. Happy asexuell.
Klingt so als hast du Angst, dich als Transfrau würde niemand wollen nach einer OP... also ich kann dir nur sagen, die solltest du nicht haben Wink Aber eigentlich sollte das auch ganz egal sein, denn die OP machst du ja vor allem für dich selber, und net für irgendwelche Männer... und vielleicht ja auch um sich mehr als "normale" Frau zu fühlen und eben nicht als "Transfrau", dann stellt sich die Frage ja eigentlich gar nicht.