TransGender.at Forum

Normale Version: Suche nach Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute :Smile

Ich wollte euch fragen ob jemand vllt den neuen Domain des ehemaligen "transsexuelle  - und - angehoerige . de" kennt.. 
Leider habe ich die Mail vom neuen Adminteam gelöscht und finde die Seite einfach nicht mehr 
Dort gibt es einfach so einen riesen Chirurgenvergleich 

Hoffe auf eure Hilfe, thx Big Grin
Das ursprüngliche Forum "transsexuelle  - und - angehoerige . de" mit den Chirurgen-Einträgen gibts unter der alleinigen Damen-Riege in den letzten Jahren nicht mehr - es wird allerdings von einem der ursprünglichen Gründer seit einigen Monaten unter http://www.transsexualitaet-ngs.de/forum/ betrieben. Die vorherigen Beiträge und vorigen User/Nicks wurden übernommen, ev muss man ein neues Passwort generieren oder beantragen...