TransGender.at Forum

Normale Version: Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sabrina-Ina

Hallo zusammen
Ich möchte mich auch hier in der Runde vorstellen. Ich heisse Sabrina-Ina und bin glücklich vergeben! Meine Geschichte ist wie bei so vielen die gleiche. Ich habe schon in frühen Jahren gemerkt, dass mich weibliche Kleidung irgendwie fasziniert. Habe es immer wieder verdrängt und mir Gedanken gemacht was bei mir nicht stimmen könnte? Da ich am Land wohne wo jeder jeden kennt war es für mich etwas schwiergig meiner Leidenschaft so nachzugehen wie ich es gerne gehabt hätte. Ich konnte in der Vergangenheit auch mit niemanden darüber reden oder mich jemanden anvertrauen. Das ist erst seit kurzem möglich, da ich eine sehr sehr liebe und verständnisvolle Freundin gefunden habe, die mein nicht alltägliches Hobby akzeptiert und es sogar fördert. (riesenfreu). Das wäre es erstmal in kürze und freue mich von anderen in dieser Runde zu hören. Liebe Grüße Sabrina-Ina