TransGender.at Forum

Normale Version: Neue Trans-Selbsthilfegruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
18.05.2022 :: TransX-Villa-Abend

Neue Trans-Selbsthilfegruppe

Selbsthilfegruppe für Trans*gender Menschen ab 30, die sich der Notwendigkeit der eigenen Transition bewusst geworden sind und diesen Weg nun beschreiten wollen. Keine hochgestochene Expert*innenrunde, sondern nur ein Treffen von Menschen, die mit ähnlichen Freuden und Problemen konfrontiert sind – Ein Treffen von DU zu DU. Valerie Lenk startet mit ihrer geschlossenen Gruppe, die sich ab Juni jeden zweiten Mittwoch treffen wird und freut sich auf ein Kennenlernen und Anmeldungen ( Valerie.Lenk@gmx.at ).

20:00, Türkis Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien
Leider funktioniert der Anmeldelink nicht - aber auf TransX gehts Smile
Leider muss ich den SHG Abend heute 01.06. in der Villa aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wenn es Interesse gibt, können wir den Abend eventuell virtuell abhalten. Alles Liebe Valerie - PS ihr könnt mir gerne eine PN dazu schreiben
Da ich jetzt leider 2 Termine ausfallen lassen musste, gibt es am 29.06. um 19.00 in der Villa - für Infos könnt ihr mir gerne ein Email schreiben - valerie.lenk@gmx.at. Ich freu mich auf Euch!!
06.07.2022 :: TransX-SHG

Selbsthilfegruppen-Treffen am 6.7.2022

Geschlossene Selbsthilfegruppe für Trans*gender Menschen ab 30, die sich der Notwendigkeit der eigenen Transition bewusst geworden sind und diesen Weg nun beschreiten wollen. Zur Anmeldung bitte Mail an Valerie: valerie.lenk@gmx.at



18:00, Türkis Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien


20.07.2022 :: TransX-SHG

Selbsthilfegruppen-Treffen am 20.7.2022

Geschlossene Selbsthilfegruppe für Trans*gender Menschen ab 30, die sich der Notwendigkeit der eigenen Transition bewusst geworden sind und diesen Weg nun beschreiten wollen. Zur Anmeldung bitte Mail an Valerie: valerie.lenk@gmx.at

18:00, Türkis Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien