TransGender.at Forum

Normale Version: [biete] Echthaar-Frisur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist noch kein Toupet oder Perücke, nur unlockige & dunkle (ungefärbte) ca. 25cm Frisur u.A. wie Strähnen nur eben als dichtes Haar, in Wien zB zentraler in der Region statt mit Versand. Geplant sind weitere, teils auch über 30cm die ich teilen könnte ...vermutlich in paar Monate wächst die nächste zum schnipseln.
In einigen Wochen wären knapp weitere Strähnen oder als Extensions, Flechtfrisur, etc. die ich gern weiterteilen würde...
Kürzlich erst wieder neue Strähnen hinzugeschnipselt, leidr zu kurz da es scheinbar nur 2 Vereine gibt die Ersatzhaar zu Perücken formen, doch nur um 30cm und antworten müssten Teams erst ...dann eben solidarisch in Wien bis Umgebung, a Versand nicht mal regional von zumindest einer Organisation geliefert war.

Es auch um Vertrauen zwischen Nachbarn ginge, manche pflanzen Blumen und andere liesen Frisur gedeihen um sie weiterzuebe statt hinfortzukehren...
Wären je noch hier gelagert, auch mit der Idee in Raumteiler vlt Frisuren zu schneiden, da andere meist nur für Binäre an Gäste erwarten, sodass auch mehr Vielfalt im Stil und beim Strähnen kürzen, Haarverlängerungen teilen, etc. Auswahl steht und ebenso Spitzen schneiden, weil outdoor bei der Hitze klingt weniger perfekt.
Zuletzt noch neuere Strähnen nach einem halben Jahr, ca. 25cm an Frisur (geschätzt unter 1kg) um sie sich zu einem Toupet oder Ersatzhaar zu kämmen, etc. auch für Extensions bei Selfservicefriseure &PN's mit Fragen ...sind auch gern möglich.