TransGender.at Forum

Normale Version: LGBTIQ*- Umfrage des Gesunheitsministeriums
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Gesundheitsministerium hat eine LGBTIQ* - Befragung gestartet, die unsere körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen sowie unsere Erfahrungen im österreichischen Gesundheitssystem offen legen soll.

Ich lade herzlich zur anonymen Teilnahme unter dem Link www.fragebogen.at/lgbtiq  ein. Wir brauchen (auch) harte Argumente um der Transphobie entgegenzutreten.
Ich habs erst jetzt gesehen... da war nur mehr 'Vielen Dank für Ihr Interesse. Die Umfrage ist mittlerweile abgeschlossen.'

aber, gibts eine Auswertung? Ich würd gerne wissen, was die Teilnehmer* meinen und was überhaupt gefragt worden ist.
Dem Fragebogen folgt noch eine qualitative Studie, die im August startet. Die Ergebnisse sollen im Herbst vorliegen.