TransGender.at Forum

Normale Version: Hallo bin der neue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich heiße Jan bin 29 Jahre alt

Bin als Mann geboren und Wohne in Wien 13 Bezirk

Mit 14 wollte ich schon eine Frau sein aber zu den Zeitpunkt war das Thema noch nicht so weit wie jetzt und deswegen hab ich das dan doch gelassen.
Mit 25 jahren hab ich immer öfters den gedanken wieder bekommen deswegen.
Meine Freundin die weis bescheid wegen den und unterstützt mich dabei.
Bekomme deswegen immer öfters den Wunsch mich zu einer frau um Operieren lassen .
Weis leider nicht genau was man alles dafür braucht
Meine Freundin weis bescheid wegen den und unterstützt mich dabei
Ziehe zuhause und in meiner Umgebung draußen Frauen Klamotten an und wen ich weiter weg Fahre auch mit Frauen Klamotten aber eher so das man es nicht so richtig erkennt
Bin eher schüchtern mit den Thema  
Hab mich nicht geoutet 

Hab mich hier angemeldet um vielleicht mehr davon zu erfahren und sich mehr zu informieren

Mit Selbstbeschreibung tu ich mir immer schwer also wer was wissen will kann gerne fragen  Blush