TransGender.at Forum

Normale Version: Sabdawn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum
Ich wäre gerne eine normale w. Trans (Transgender oder Transsexuell), ich bevorzuge einen eher konventionellen Bekleidungsstil. Ich habe bisher nicht viel in Hinsicht äußerliche Stilistik unternommen, bin viel unterwegs um Sachen anzuschauen bzw. ein paar Dinge einzukaufen. Bekleidung, Schminkzeug. Ich mag Volksmusik, teilweise Schlager wg. der entspannenden Atmosphäre. Ich hätte gerne irgendwann mal ein Dirndlkleid, ideal wäre es, mal Urlaub zu machen wo diese Art Mode öfters vorkommt, Landhausstil. Es ist nicht so daß Dieses Alles einfach zu erreichen wäre, an sich war mein Geschmack immer anders. Diese Dinge entsprechen jedoch meinem Frausein. Ich wäre gern mit Transgender unterwegs. Normal ist mein Look unwesentlich bzw. unauffällig, hat jedoch auch nichts Maskulines. Ich bin sozial nicht festgelegt. Mein Hauptinteresse gilt der Stilistik, Kopf bis Fuß.