TransGender.at Forum

Normale Version: Alltagstest wozu?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Also nirgend steht geschrieben, dass der Alltagstest auf eine bestimmte Zeit beschränkt sein sollte. Es wird oft in den Behandlungsrichtlinien so verstanden, da ungeschickt formuliert. Wichtig ist für die betreffenden Personen selbst, dass diese entscheiden, wann sie für sich ihr Leben leben möchten und in welcher Form.
Zitat:sowohl Dauer, als auch die Art und Weise der Gestaltung. Es war eben so, dass ich immer selbst bestimmt gelebt habe

Genau, so geht es mir auch. Es hat sich eigentlich nichts verändert, ausser meine Rolle in der Gesellschaft, die aber diesen Wandel ohndies mitbekommt.
Eben dieser sog. Test ist eigentlich kein Test sondern vielmehr eine innere emotionale "Überprüfung" dessen ob das eig. Gefühl auch stimmig genug hierfür sein könnte oder auch nicht.
Nunja hier könnte ich sagen, dass das Innere immer schon stimmig war, und das äusser habe ich hald jahrelang akzeptiert. Wenn ich ehrlich bin hat sich eigentlich ned viel geändert. Für mich ist das Leben eher ein Test.
Na dann passt dies ja fuer dich
jo kann nicht klagen Smile ..... wenngleich der weg noch lange ist ....
Der Alltagstest ist harmlos, kauf Dir ein paar sexy Frauenjeans und ein paar sexy Tops von eBay, und los gehts Smile
Fingernägelstreichen und Haare hüftlang, ist sowieso modisches Must-have Wink
So richtig geht der Alltagstest los, wenn FFS wuchtige Brustimplantate reinkommen yeah!
Dass der weg weder einfach noch leicht sei wird klar sein.

Bloss implantate oder ffs machen noch nicht alles prima
(26.07.2012, 17:08)Julia Moniquè Chantal schrieb: [ -> ]Der Alltagstest ist harmlos, kauf Dir ein paar sexy Frauenjeans und ein paar sexy Tops von eBay, und los gehts Smile
Fingernägelstreichen und Haare hüftlang, ist sowieso modisches Must-have Wink
So richtig geht der Alltagstest los, wenn FFS wuchtige Brustimplantate reinkommen yeah!

Ok,deine Einstellung.
Um deinem Vorbild,nachzueifern,müßte ich in meinem Alter die Schilla als Vorbild nehmen.
Na wenn ich dabei denke,müßte mein Leben mit so einem Schichen
alten Gogel verbringen,nur weil der die Kohle für die Ops hat,da
sage ich nein Danke.
Da bleib ich bei der Natur,durch Die HRT,finden sowieso veränderungen
statt.
Der Busen Wächst,brauche nicht mehr wie B,alles andere ist Balast.
die Haare wachsen auch schön,haben schon eine ganz andere Strucktur,
bis zu den Schultern reicht,vieleicht etwas länger.
Hast du schon mal mit Frauen gesprochen,welche dichtes langes Haar?
Kenne einige,würden am liebsten abschneiden,die ständigen Kopfschmerzen,haben ja Gewicht und ziehen an der Kopfhaut.
das wars
Also was mich betrifft kommt es immer nur auf die eigene Innere Einstellung an, vor allen Dingen jedoch darauf mich trotz allem Stress trotz aller Belastungen, trotz allem Ärgern nicht mich aufreiben zu ärgern oder gar negative Emiotionen zu entwickeln,
Schaffe Ich dies nur ein paar Tage so sehe Ich den Erfolg sehr Rasch auch Körperlich aber auch in und an meinem Gesicht und der eigenste natürliche Zauber stellt sich wieder ein, ein Zauber welcher mir Ausstrahlung verleiht und es somit egal ist wie Ich gekleidet oder sonst mich zeige, Ich stosse damit niemand vor den Kopf, aber Ich bekomme auch kein Probleme mit meinem Umfeld solange Ich Menschen aus dem Weg gehe welche wissen wie diese mir meinen Eigensten Zauber in Ärger wandeln können,

Nun mein Einkaufen gehen mit dem Brustorthophädischem SportGerät Smile ist gleich BH hat mir keinen Schaden verursacht sondern viel mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert als das wildfremde Menschen mich auch wieder grüssten, so bin Ich nach dem Einkaufen noch zu einem meiner Lieblingslokale um einen kleinen Mocca mir zu genehmigen, auch gut gegangen und nichts passiert ausser das Ich mich ungünstigst verschluckte um in der Folge die Schminke von meinem Gesicht in mein weisses Hemd zu wischen um zu zeigen das Ich mit der Schminke meinen Lidschatten überdeckt hatte,

Versucht es auch es ist ganz einfach und leicht so Ihr niemanden provozieren möchtet auch nicht ständig an das was Ihr tragt denket oder gar daran welches Ihr damit versucht zu bewirken oder für euch zu erreichen um euch wohl fühlen zu können,
am besten einfach alles euch leicht machen und keinen Zwang euch antun auch nicht ständig euch selbst beobachten oder ansehen ob auch alles richtig sitzt oder ob Ihr angesehen angestarrt oder beobachtet werdet, dann stellt sich euer ganz natürlicher Zauber ganz von selbst ein, und jene welche Ihren eigenen Zauber einmal wahrgenommen haben werden im wissen um das Positive dieses Zaubers versuchen in diesem auch zu leben ohne damit andere vor den Kopf zu stossen,

al

NeIra

Ps.: Danke Julia Danke Hilde Danke an alle welche Ihr mir Mut machtet den diese Aktion heute war wichtig für mich !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12