TransGender.at Forum

Normale Version: Augen lasern lassen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin seit einigen Wochen dabei mich mit dem Augen lasern zu beschäftigen. Hat hierzu schon jemand Erfahrungen gesammelt? Und mit welchem Verfahren? Mir ist die ReLEx SMILE als Minimal-invasive Verfahren für Augenlaser aufgefallen.
Freue mich auf eure Antworten.

Grüße,
Annett
Hat hier noch niemand Erfahrung mit dem Augen lasern gemacht? 

Ich beschäftige mich gerade u.a. hier eingehender mit den Augenlaser Risiken und wollte mal schauen, ob es hier noch jemand gibt, der noch einiges zu Erzählen hat.
ich habs 2009 machen lassen
carevision wien

gehst hin, schaut sich deine augen an
du musst vorher eintropfen, dann op, 3 tage lang jede stunde wo du wach bist eintropfen, dann nur mehr 3-4x am tag für 3 monate oder so

schmerzen: 0
bei der op riecht es nur verbrannt. dauert ne sekunde.
(29.11.2022, 14:13)a_b_c_d_e schrieb: [ -> ]ich habs 2009 machen lassen
care vision wien

gehst hin, schaut sich deine augen an
du musst vorher eintropfen, dann op, 3 tage lang jede stunde wo du wach bist eintropfen, dann nur mehr 3-4x am tag für 3 monate oder so

schmerzen: 0
bei der op riecht es nur verbrannt. dauert ne sekunde.


Vielen Dank für deine Nachricht. Erinnerst du dich noch daran, welches Augenlaser-Verfahren es war? Ich würde mal vermuten, die ReLEx SMILE? Weil du es als "schmerzfrei" beschrieben hast? Du bist somit nach 11 Jahren immer noch glücklich mit dieser Entscheidung?

Grüße,
Annett
ich hatte über 7 dioptrin, es war ein besseres leben danach