TransGender.at Forum

Normale Version: Kein wirkliches Angebot für einsame Menschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Zuerst einmal, bitte um verzeihung, wenn ich mich ev. nicht klar ausdrücke, da ich mittlerweile SEHR VERZWEIFELT bin.) [heul]

Ich wollte nur in diesem Threat anmerken, dass es sehr enttäuschend und furstrierend ist, dass es für einsame (insbesondere Trans-Leute) Leute, einfach kein Angebot bzw. Stelle gibt, an die man sich hinwenden kann, wenn man (schon sprichwörtlich) schon "Schmerzen" vor lauter Einsamkeit empfindet, besonders jetzt in der Weihnachtszeit, wo man echt das Gefühl hat, dass alle bis auf einen selbst, eine Familie oder zumindest Freunde/Bekannte haben, mit der man Weihnachten feiern kann!

Für Leute wie mich, die weder das Eine noch das Andere haben, obwohl einen das Weihnachtsfest als Einziges im Jahr, etwas bedeutet, ist es einfach nicht möglich, überhaupt in Weihn.stimmung zu kommen!

Und bevor ein dummer Kommentar kommt, Nein!, ich nutze aus prinzip keine Soz.-Medien, um gleichgesinnte Leute zu finden, da ich kein Gläserner Mensch werden will, wie (metamorphorisch) 99,9% der Erdbevölkerung.

Ich leben halt schon soooo lange alleine und durfte überhaupt noch nie mit jemanden in (einfache engere) Freundschaft kommen. Nach sooo vielen Jahrzehnten, hält man diesen Zustand echt nicht mehr aus.

Andere in meiner Situation hätten schon längst suizit begannen.

Wie können gern über dieses Thema weiterbesprechen, auch besonders heute (24.12.) im Chat, da ich sowieso nichts anderes tun kann und ich somit (nur heute) öfter hier online bin.