TransGender.at Forum

Normale Version: Ich verabschiede mich, oder: "JMC hat's geschafft!"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss mich leider aus dem Forum verabschieden.

Das ist sehr schade, denn prinzipiell wäre es wirklich eine sehr wertvolle und in Österreich einzigartige Plattform zum Austausch zwischen Transgenderpersonen aller Art.

Leider hat es größtenteils eine einzige Person geschafft, mich von hier zu vergraulen. Es ist unmöglich, im Forum zu lesen, wenn auf jedes sinnvolle Thema ein Schwachsinns-Post von Julia Monique Chantal inkl. den vielen (zu Recht) erzürnten Entgegnungen darauf folgt. Selbst wenn ich Leute wie JMC auf die Ignorierliste setze, bin ich dennoch einem Wust von Folgepostings inkl. Zitaten ausgesetzt, die sehr wenig bis gar nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben. Da ich daher nicht mehr im Forum lesen kann, ohne mich zu ärgern, verlasse ich es lieber.

Das soll jetzt kein Angriff an die Moderatoren sein, die hier viel unbezahlte Arbeit leisten, um das Forum wenigstens noch halbwegs lesbar zu erhalten! Ich hätte auch lieber eine Lösung für das Problem anzubieten, aber eine andere als Zensur oder Ausschluss bestimmter Mitglieder fällt mir nicht ein - und das erachte ich selbst als indiskutabel. Also ziehe ich die Konsequenzen und verabschiede ich mich.

Ich bedanke mich sehr herzlich für all die hilfreichen Informationen, die ich hier erhalten habe, und wünsche euch allen alles Gute auf eurem weiteren Weg!

Iris
@ iris_evenstar

Bedauerlich, den Du zeigtest Dich häufigst sehr symphatisch menschlich verständnis aber auch Einfühlsam, Ich mag Dich und Deine von Menschlichkeit getragenen Beiträge, doch im Moment geht es mir nicht viel besser als Dir Iris evenstar, Ich wage keinen Beitrag mehr zu verfassen, obgleich Ich zu beginn hier im Forum auch etwas daneben stehend etwas verwirrt und wirr meine Beiträge verfasste, mitlerweile habe Ich für mich den Durchblick geschafft dadurch das Ich meine Tifsitzenden Traumatas Blockaden und anderes erkennen diese soweit wie nur möglich für mich auch lösen konnte, und doch irgendwo und irgendwie können wir nur Hoffen das andere Userinnen des Forums JMC zur Vernunft bringen dieser auch helfen für sich Ihre eigensten Traumatas Blokaden und anderes entdecken und lösen zu können um daraus folgend sich auch ganz normal Unterhalten zu können,
Meine Körperliche Psychische oder sonstigen Befindlichkeiten möchte Ich an dieser Stelle unerwähnt lassen zumal Ich etwas Positives sehen aber auch erkennen kann da wo jetzt Stealth Woman aber auch andere sich ein Herz für JMC genommen haben um dieser hilfreiche Antworten auch zu geben aber auch gleichzeitig mir möglicherweise auch vielen anderen Userinnen viele Antworten dabei die Posts von JMC entschärfend geben,

hab Geduld seven und such für Dich auch das Positive im Mitlesen der Beiträge auch wenn Du im Moment zu den Beiträgen nichts zu äusseren wagst oder gar Dich im Moment zu einzelnen Beiträgen nicht äussern könntest,
es ist nicht wichtig die Posts von JMC zu lesen wichtiger ist es denke Ich die Antworten zu lesen welche JMC erhält,
diese Antworten können so diese Antworten Menschlich verfasst sind möglicherweise vielen Menschen helfen für viele Menschen auch hilfreich sein besonders hilfreich sein für Menschen welche verunsichert sind oder durch JMC verunsichert wurden Menschen welche nach Antworten aber auch nach Möglichkeiten für sich suchen Ihr eigenst Glück eigenes Lebensglück für sich und Ihr Leben erlangen zu können indem diese verunsicherten Menschen durch die Reflektion aber auch Selbstreflektion Möglichkeit erhalten eine für den Menschen als Individium betrachtet individuell richtige Wahl und Entdscheidung auch treffen zu können,
Eine Entdscheidung treffen zu können aus der Konfrontation mit dem Tiefstem innerstem eines Gegenübers in der eigenen Reflektion jedoch auch eine Reflektion welche die Gesellschaft in uns sehen könnte oder gar wir solch eine Reflektion auf die Gesellschaft projezierend auch verursachen könnten,
Und doch wir es Wagen aus diesen Reflektionen mitsamt Spiegelungen heraus einen Weg zu gehen welcher vieles an Kraft aber auch Mut vor allen Dingen an Sicherheit etwas auch wirklich zu wollen verlangt von jeder von uns auch absolute Sicherheit verlangt das der gewählte Weg auch der richtige ist den irgenwann gibt es kein zurück mehr das muss jedem klar sein!

Ich seh das ganze mit JMC schon positiv, auch wenn Ich testosteron mässig hoch fahre so Ich deren Beiträge lese so lerne Ich es immer mehr durch Ruhe Frieden aber auch Entspanntheit aber auch mit Lachen das Testosteron unter Kontrolle zu bringen möglicherweise sogar Östrogen zum Ausgleich zu produzieren, nur eine Mutmassung von mir doch da wo Ich Destosteronmässig hoch fahre beginnt mich mein Körper mich bis ins Unerträgliche zu schmerzen, Schmerzen welche Ich vermutlich nur durch Körperliche Arbeit oder die Produktion von Östrogen überwinden kann, So sehr es auch schmerzt Ich unterlasse es Körperliche Schwerarbeit zu leisten und versuche durch Ruhe Frieden und eine Harmonische Körperwahrnehmung aber auch durch eine gesunde Einstellung zu meinem Körper den und die Schmerzen zu besiegen in der Hoffnung in einem natürlich geordnetem Verhältnis möglicherweise körpereigenes Östrogen produzieren zu können,
Wenns nicht funktioniert habe Ich mich geirrt, sollte Ich recht haben in meiner Annahme dann ist zu beweisen das Ruhe Frieden aber auch Harmonie und Ausgeglichenheit auch irgendwie zur eigensten Verweiblichung beitragen können durch einen ausgleichenden abgleich der Hormone diese Teilweise Verweiblichung des Körpers solches ermöglichen so irgendwann der Punkt erreicht ist dass das Testosteron nicht mehr die Führungsstellung einnimmt sondern möglicherweise irgendwann dazu angehalten ist nur noch das Östrogen unter Kontrolle zu halten,

Ich bin mir nicht Sicher ob Ich mit meiner Vermutung recht habe, doch Ihr die Ihr verunsichert und Provoziert euch fühlt durch JMC versucht es einfach einmal wie Ich, seit Ich dieses so tue geht es mir wesentlich besser und bestätigt mich eigentlich immer mehr anstatt mich noch weiter verunsichern zu können, Ich nehm das ganze als Vorbereitung auf einen Alltagstest.

mfg

NeIra

Das ist äußerst bedauerlich! Ich bitte Iris dringend, diese Entscheidung noch einmal zu überdenken!

Aber ich möchte doch klarstellen, dass das TG.at-ForumTeam nicht zwischen Userinnen oder Usern wählen möchte ("Entweder der/die geht, oder ich!"). Ich denke, das ist Iris auch sehr bewusst - was für ihre Menschenkenntnis und ihr Gefühl für Fairness spricht.
(19.05.2012, 13:12)iris_evenstar schrieb: [ -> ]Ich muss mich leider aus dem Forum verabschieden.
Sehr schade! Ich fand deine Beiträge sehr Informativ.

(19.05.2012, 13:12)iris_evenstar schrieb: [ -> ]Das ist sehr schade, denn prinzipiell wäre es wirklich eine sehr wertvolle und in Österreich einzigartige Plattform zum Austausch zwischen Transgenderpersonen aller Art.
Danke Iris!

(19.05.2012, 13:12)iris_evenstar schrieb: [ -> ]Das soll jetzt kein Angriff an die Moderatoren sein, die hier viel unbezahlte Arbeit leisten, um das Forum wenigstens noch halbwegs lesbar zu erhalten! Ich hätte auch lieber eine Lösung für das Problem anzubieten, aber eine andere als Zensur oder Ausschluss bestimmter Mitglieder fällt mir nicht ein - und das erachte ich selbst als indiskutabel. Also ziehe ich die Konsequenzen und verabschiede ich mich.
Du hast sehr genau unser Dilemma erkannt. Es ist soo schwer hier "richtig" vorzugehen. Ich bin ja mittlerweile geneigt die Beiträge zu kürzen oder ganz zu löschen. Leider ist da und dort sogar was sinnvolles enthalten und selbst die Links auf die FFS Chirurgen waren gut, damit die die es brauchen diese schneller finden können.

(19.05.2012, 13:12)iris_evenstar schrieb: [ -> ]Ich bedanke mich sehr herzlich für all die hilfreichen Informationen, die ich hier erhalten habe, und wünsche euch allen alles Gute auf eurem weiteren Weg!
Du hast meine Nummer. Kannst mich jederzeit anrufen, wenn du was wissen willst.

Bitte melde dich nicht ab, damit du wieder mal einfach dazu stoßen kannst, wenn sich das Problem JMC gelöst hat, auf welche Weise das immer auch geschehen mag.
Ich werde dich vermissen, Iris.
Die Entgegnungen auf JMC Posts sind durchaus erforderlich, weil in ihren Beiträgen - teilweise - brand gefährlicher Inhalt birgt. Immerhin ist das Forum ein öffentlicher Ort, wo auch Gäste mit lesen. Und wenn jemand illegale bzw. gefährliche Aktionen verherrlicht besteht die Gefahr, daß Unschuldige der Verlockung "blind" zu Opfer fallen. Ein soziales Gewissen gehört eben dazu. Alles Liebe & bis Bald!