TransGender.at Forum

Normale Version: Ab wann kann man von Transsexuallität sprechen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich mag meine Geschlechtsteile, so wie sie sind. Ich definiere mich nicht darüber, ob ich da einen Penis oder eine Vagina habe. Für mich bedeutet Frau sein und einen Penis haben keinen Widerspruch.

Außerdem ist da noch der praktische Aspekt, da ich sexuell auf Frauen ausgerichtet bin, hat es halt gewisse Vorteile männliche Genitalien zu haben.

Yuna

(29.05.2012, 23:55)Eva_Tg schrieb: [ -> ]Außerdem ist da noch der praktische Aspekt, da ich sexuell auf Frauen ausgerichtet bin, hat es halt gewisse Vorteile männliche Genitalien zu haben.

Gut das lass ich gelten. Bei einer Frau, die mit Männern eine Beziehung (und damit auch Sex) hat, würde das in meinen Augen wieder anders ausssehen. Wie gesagt, ist nur meine Meinung, aber in dem Fall (Mann Frau Bez. ergo hetero) seh ich keinen Grund für einen Verzicht auf die GA OP. Falls doch, dann ist sich diese Person anscheinend noch nicht so sicher, ob sie wirklich ihr Leben lang als Frau leben will (inkl. Sex).

Aber lass halt grundsätzlich auch gelten, dass man TS ist und die GA OP ablehnt (in deinem Falle bist halt Bi und da ist es nciht wichtig).
Eva-Tg zumindest,hast du gesagt,was du bist,so ich vermute,du auch keine Hormone nimmst,sonst wäre ja dein Penis nicht
Einsatsfähig,wenn du so glücklich bist,ist Ok.
Für mich persönlich,gibt es keine Frau mit Penis.
Da ich mich fühle als Frau,ist es für mich Klar,dies geht nicht mit Penis,obwohl auch ich nur Frauen mag,
doch die Liebe zwischen Frauen,braucht keinen Penis.
So bist du in einer Fase oder sonst was,willst Frau sein,dennoch nicht auf den Penis verzichten,da mußt du den
Psychiater fragen,wo du zum einordnen bist.
Zitat:@Yuna:
Gut, dann gehen wir die Liste mal durch:

Zitat:Ich finde man kann von TS sprechen wenn:
-man sich innerlich als Frau fühlt


Zitat:-alles auf sich nimmt, um auch eine Frau zu sein


Zitat:-kein sexueller Hintergedanke herrscht


Zitat:-sich auch im klaren ist, dass Frau sein nicht immer leicht ist und man genauso auf Schwierigkeiten im Leben stoßen wird


Zitat:...und mit den letzten zwei Punkten mache ich mir sicher keine Freunde und Freundinnen aaaaber
-wenn man kein Problem mit einer GA OP hat und diese auch will


Zitat:-selbiges gilt für Hormone

Bin Deiner Meinung Yuna

(29.05.2012, 23:55)Eva_Tg schrieb: [ -> ]Ich mag meine Geschlechtsteile, so wie sie sind. Ich definiere mich nicht darüber, ob ich da einen Penis oder eine Vagina habe. Für mich bedeutet Frau sein und einen Penis haben keinen Widerspruch.

Außerdem ist da noch der praktische Aspekt, da ich sexuell auf Frauen ausgerichtet bin, hat es halt gewisse Vorteile männliche Genitalien zu haben.

hmm ..... die gaop ist etwas das ich für mich machen lass. ich könnte mir beim besten willen nicht vorstellen mit meinen männlichen genitalien weiterzuleben. ich definiere mich aber auch nicht über meine genitalien. dennoch .... zu einer frau gehörten nun mal weibliche genitalien. auch ich bin sexuell auf frauen ausgerichtet, dennoch könnte ich mir das ned vorstellen diese op nicht zu machen. nicht weil es sein muss, sondern weil es für mich persönlich wichtig ist.
(30.05.2012, 00:01)Yuna schrieb: [ -> ]Gut das lass ich gelten. Bei einer Frau, die mit Männern eine Beziehung (und damit auch Sex) hat, würde das in meinen Augen wieder anders ausssehen.

Warum?

Ich bin bekennend "tri" (bi +) = mag Frauen, Männer und am liebste wäre mir ebenfalls ein X-G (= transident in welcher Form auch immer, egal mit welchem Geschlechtsteil)

Und ganz allgemein, gibt es Männer die sich als "hetero" bezeichnen (warum auch immer) und auch auf Frauen mit Penis stehen.

(X-G ist der Vollständigkeit halber auch am "Planet" vertreten (wer nicht was was das ist, einfach fragen .. wenn ich Links poste rückt zumeist meine Lieblingsmoderatorin aus) )

Yuna

(30.05.2012, 09:58)signo schrieb: [ -> ]
(30.05.2012, 00:01)Yuna schrieb: [ -> ]Gut das lass ich gelten. Bei einer Frau, die mit Männern eine Beziehung (und damit auch Sex) hat, würde das in meinen Augen wieder anders ausssehen.

Warum?

Ich bin bekennend "tri" (bi +) = mag Frauen, Männer und am liebste wäre mir ebenfalls ein X-G (= transident in welcher Form auch immer, egal mit welchem Geschlechtsteil)

Und ganz allgemein, gibt es Männer die sich als "hetero" bezeichnen (warum auch immer) und auch auf Frauen mit Penis stehen.

(X-G ist der Vollständigkeit halber auch am "Planet" vertreten (wer nicht was was das ist, einfach fragen .. wenn ich Links poste rückt zumeist meine Lieblingsmoderatorin aus) )
Die Männer, die hetero sind und auf Frauen mit Penis stehen, wollen (zumindest denk ich das) nur ihre Fantasie ausleben. Zumindest hier in Österreich wirst du kaum einen Mann finden, der sein Leben mit einer Frau mit Penis verbringen will.

Wie gesagt, über TS Frauen, die eine GA-OP ablehen und auf Frauen stehen, würde ich ein Auge zudrücken. Aber TS Frauen, die auf Männer stehen aber die GA-OP ablehnen, sollten sich alles nochmal gaaaanz GENAU überlegen Smile

Was mich fasziniert und was ich nicht verstehen kann ist:
warum ist man TS und trotzdem ist das Geschlechtsteil egal?
Mein Hauptaugenmerk liegt zwar nicht auf einer Vagina, aber für mich gehört das dazu wie Brot und Wasser. Siehe auch den Post von der Chiara, ich denke sie nahme mir damit die Worte von der Tastatur Wink
(30.05.2012, 10:09)Yuna schrieb: [ -> ]
(30.05.2012, 09:58)signo schrieb: [ -> ]
(30.05.2012, 00:01)Yuna schrieb: [ -> ]Gut das lass ich gelten. Bei einer Frau, die mit Männern eine Beziehung (und damit auch Sex) hat, würde das in meinen Augen wieder anders ausssehen.

Warum?

Ich bin bekennend "tri" (bi +) = mag Frauen, Männer und am liebste wäre mir ebenfalls ein X-G (= transident in welcher Form auch immer, egal mit welchem Geschlechtsteil)

Und ganz allgemein, gibt es Männer die sich als "hetero" bezeichnen (warum auch immer) und auch auf Frauen mit Penis stehen.

(X-G ist der Vollständigkeit halber auch am "Planet" vertreten (wer nicht was was das ist, einfach fragen .. wenn ich Links poste rückt zumeist meine Lieblingsmoderatorin aus) )
Die Männer, die hetero sind und auf Frauen mit Penis stehen, wollen (zumindest denk ich das) nur ihre Fantasie ausleben. Zumindest hier in Österreich wirst du kaum einen Mann finden, der sein Leben mit einer Frau mit Penis verbringen will.

Wie gesagt, über TS Frauen, die eine GA-OP ablehen und auf Frauen stehen, würde ich ein Auge zudrücken. Aber TS Frauen, die auf Männer stehen aber die GA-OP ablehnen, sollten sich alles nochmal gaaaanz GENAU überlegen Smile

Was mich fasziniert und was ich nicht verstehen kann ist:
warum ist man TS und trotzdem ist das Geschlechtsteil egal?
Mein Hauptaugenmerk liegt zwar nicht auf einer Vagina, aber für mich gehört das dazu wie Brot und Wasser. Siehe auch den Post von der Chiara, ich denke sie nahme mir damit die Worte von der Tastatur Wink

Es gibt solche Pärchen - glaub mir die eben so leben.

Zur Frage: TSnonOP könnte ich jetzt viel schreiben.

Nur soviel nicht jede die so lebt wird es dir auf die Nase binden egal ob prominent oder nicht.

Yuna

Da es mich sehr interessiert weil ich mir sowas eben niemals vorstellen könnte, magst du mir eine PN dazu schreiben?
Und was für ein Gefühl ist das dann bei ner TS nonOP Frau?
Jedes mal wenn ich das Teil hängen seh, krieg ich nen Anfall am liebsten würd ichs abschneiden Angry
Warten wir mal ob sich Angesprochene selbst melden, sie sind ja hier im Forum (zumindest angemeldet) Wink

Stay cool Wink

Yuna

Und achja nochwas falls das missverstanden wurde:
ich akzeptiere jede und jeden egal was er / sie macht. Nur gewisse Dinge sind für mich aufgrund meiner Gefühle einfach unerklärlich und unvorstellbar Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17