TransGender.at Forum

Normale Version: Was sind eure Hobbies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich würde sehr gerne Mandoline lernen und/oder Theremin
Nichts geht über ein gutes Videogame. Am besten eins mit einer tollen Geschichte.
Als nächstes... Anime, klar, sieht man schon an meinem Avatar.
Dann erstmal ne Weile nichts.
Dann kommt ein schöner Spaziergang. Ein Besuch im Kino ist auch nicht zu verachten. Und mann, ich schlafe einfach VIEL zu gern. XD
Hobbys habe ich so einige
Fußball schwimmen Turmspringen Basketball BMX Klettern Laufen Joggen Wildwassertourn Snowboarding Schlittschuhlaufen Baseball
Musik
Philosophieren

Patricia1975

Sind ja ne Menge.

Also nach jahrelangem Karate- und Lauftraining hatte ich vor 2 Jahren erstmal die Schnauze voll.

Western- und E-Gitarre reicht. Musik. Natur.
Ich kann den meisten nicht nach gehen
wie schwimmen ich fühle mich so unwohl mit meiner brust.?
Daher ich noch nicht meine Mastektomie hatte und die geschlechtsangleichende Operation
Ich hoffe dieses Jahr klappt alles hatte manchmal schon die Hoffnung aufgegeben

Ирина

(12.02.2018, 19:43)Lu Dewan Klose schrieb: [ -> ]Ich kann den meisten nicht nach gehen
wie schwimmen ich fühle mich so unwohl mit meiner brust.?
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich freu mich schon so drauf, wenn ich endlich einen Bikini anziehen kann Big Grin

Bin aber generell nicht so wirklich begeistert vom Schwimmen und Planschen - dass ich in der Schule gezwungen wurde, mich in ein Schwimmbad zu begeben, wo die kleinen Kinder immer reingepisst haben, hat mir in der Hinsicht wohl sehr viel verleidet ... Sick3

Patricia1975

Wenns nur die Möglichkeit einer raschen Kastration vor der GAOP gäbe. Dann wär der Sommer mal gerettet.
(12.02.2018, 19:59)Patricia1975 schrieb: [ -> ]... die Möglichkeit ... vor der GAOP gäbe...
Gibts doch - Orchiektomie - Erfahrungsbericht - Gutachten hast Du doch?
Ich musste in der Schule mit einem badeanzug schwimmen gehen was für mich ganz schlimm war
Man sollte sich aber mit seiner zukunft beschäftigen und sich nicht an alten Dingen fest halten
Ich erwische mich auch dabei mir Gedanken über vergangenes zu machen
Die Freude endlich frei ohne mich unwohl zu fühlen ins Wasser zu gehen
Für mich ist es ganz schlimm mit meiner brust
Ich spiele seit vielen Jahren Tennis mit meinen Mädels.
Ein Sport der für mich persönlich ein super Ausgleich ist und den Alltag vergessen lässt! Kann ich nur empfehlen! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16