TransGender.at Forum

Normale Version: Was sind eure Hobbies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Musik(speziell 80iger Death und Thrashmetal),Mode(Um so verrückter und ausgefallener um so besser^^),Fußball(Lieblingsmannschaft Aris Thessaloniki),Ninjutsu(mal schauen wie es geht nachdem ich 9 Jahre nix mehr gemacht hab^^),meine Umwelt bis aufs Blut reizen(derzeit mein absolutes Lieblingshobby^^),WoW(ist manchesmal echt entspannend und mit denn Gildis im TS kann man immer gut Blödsinn labern^^).

Ansonsten mach ich halt noch gerne Sport(Joggen,Handball,Basketball,Tennis),Yoga(Ohne hät ich wahrscheinlich meine Depressionen nicht überwunden),Abends einen schönen Spaziergang um einwenig runter zu kommen)und natürlich hoffen das mein Tag 30ig Stunden dauert^^(bis jetzt hat mich allerdings noch niemand erhört,da ein Tag immer noch 24 Stunden lang ist^^)!

In diesem Sinne^^!
Helllicious your Crazy Sunshine^^!
(19.11.2013, 00:08)Helllicious schrieb: [ -> ]… und natürlich hoffen das mein Tag 30ig Stunden dauert^^(bis jetzt hat mich allerdings noch niemand erhört,da ein Tag immer noch 24 Stunden lang ist^^)!

Das bringt nix. Ich hab es versucht. Am Ende hat dann jede Stunde nur noch 48 Minuten. Cool

Smile
Das wahr auch in richtung meiner Freizeitaktivitäten gerichtet,da ich so nebenher ja noch einen Job suchen muss und seit einer Woche wieder in meine alte Band eingestiegen bin(und vorbereitungen auf ein neues Album sind alleine schon ein Fulltimejob)und dann mache ich noch alles um ein korrektes passing zu haben wenn ich mit der Psychotherapie beginne(schminkkurse,logopädie,epi,training das ich mich wie eine Frau bewege),da ich nur noch eine Frau sein will!Und darum läuft mir vollkommen die Zeit davon und schlaf ist etwas was ich nur noch alle 2-3 Tage für ein paar Stunden kriege^^!Aber eines ist klar!Hätte ich 40ig Stunden Zeit am Tag,wäre es auch noch zuwenig^^!
Alle 2-3 Tage nur ein paar Stunden Schlaf, sofern dies keine grobe Untertreibung war, wird dich aber sehr früh alt aussehen lassen. Nicht einfach gereift, was attraktiv sein kann, sondern alt und verbraucht. Leg dir ne Hängematte zu. Und ein Timer für das Licht, denn im Dunkeln läßt es sich nicht nur besser einschlafen, es erlaubt auch, die Augenmuskulatur komplett zu entspannen, was die Entstehung von Augenringen vermindert.
Ein altes Hobby von mir ist wieder aufgeflammt, die Schauspielerei. Bin vor ein paar Tagen gefragt worden ob ich nicht bei einem Kinofilm mitspielen will Smile
Gratuliere!
Leider nein Madleine!Ich schreibe an neuen Songs für die Band,ich muss mir einen Jobsuchen,ich muss an meiner Sprech und Singstimme arbeiten und soweiter und so fort!Ausserdem plagt mich zzt.,da ich wieder Gefühle zulasse,mein Gewissen wegen meiner Vergangenheit!Und darum kann ich zzt.nur Schlafen,wenn ich echt nicht mehr stehen kann vor Müdigkeit!

In diesem Sinne^^!
Helllicious your crazy Sunshine^^!
Ich kenn das. Das könnte ein Suchtverhalten sein: erreicht man eine sehr starke Müdigkeit, kommt es zu einer hohen Endorphin Ausschüttung wenn man sich endlich hinlegt, Glücksgefühle. Aus dem selben Grund machen Schlaftabletten süchtig.

Was deine Vergangenheit betrifft, sieh deine Entwicklung als überragende Stärke. Was auch immer dich damals getrieben hat, du hast es besiegt. Das schafft nicht jede/r. Wir alle haben dunkle Flecken in unserer Vergangenheit, an die sich zu erinnern einen zerfressen kann. Nach vorne zu schauen ist eine wichtige Zutat, um das Leben zu geniessen.
Hobbies hab ich so einige, deswegen werd ich jetzt mal nur die wichtigsten auflisten:

- Lesen (So ziemlich alles, Wissenschaftliche Lektüre bis hin zu Mangas und Fantasyromanen)
-Zeichnen (mit Bleistift, meistens im Manga Stil)
-Cosplay
- Musik
- Freunde treffen
- Intellektuelle Diskussionen über diverse Themen
und vieles, vieles mehr Wink
Hallo Smile
ich will mich erstmal vorstellen.. Ich heiße Laura und habe mich auch erst heute hier Registriert.
Also meine Hobbs sind:
-Musik auflegen und Gitarre spielen
- Malen und Texte schreiben
-Natürlich auch Mode und Kosmetik Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16