TransGender.at Forum

Normale Version: Neue Serie "Hit and Miss"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Neue Serie wo die Hauptrolle eine Transfrau ist und eine Killerin spielt.
Viel kann ich dazu noch nicht sagen weil ich mir erst 10 Minuten davon angesehen hab, werde mir am Abend den Rest angucken, meld mich dann noch mal.

versuchsanordnung

muss ich mir unbedingt ansehen.... Wink
was ich ja wirklich gut finden würde, wenn derartige rollen mal tatsächlich mit ner transfrau besetzt werden würdenSmile
Die hat meinen Namen geklaut, das nehm ich ihr übel^^
Zitat:Die hat meinen Namen geklaut, das nehm ich ihr übel^^

das würd ich lassen, ansonsten stehst du auf ihrer abschussliste ^^
Auf welchen Programm ??
Auf Sky Atlantic läuft sie.
3 Folgen sind schon ausgestrahlt worden, am 12. Juni läuft die nächste Folge.
Danke, aber leider habe kein Sky.
Ich hab nicht mal einen Fernseher, hab meinen vor Jahren verschenkt weil ich der Meinung bin das Programm was ausgestrahlt wird ist komplette Volksverblödung. Schön langsam glaub ich das wird absichtlich so gemacht.
Hallo ihr süßen hab was zu dem Thema auftreiben können.
Für alle die keinen Sky haben dieser Link

Hit and Miss Folge 1 Untertitelt


Alles Liebe und Bussi Sandra
Also Dein Link ist nicht ganz Jugendfrei Wink Die Werbung zumindest. Vom Urheberrecht reden wir gar ned.





http://www.serienjunkies.de/hit-and-miss/
Seiten: 1 2