TransGender.at Forum

Normale Version: Hi an alle aus wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

LastHope

Hi bin 24 jahre alt und aus wien bin durchs stöbern im netz auf diese seite hier aufmerksam geworden und dachte mir etwas austausch kann nicht schaden ^^

man liest sich Big Grin

"Hallo!" und herzlich willkommen! Smile
Welcome
Heart lich willkommen bei uns!
heyy willkommen!

♥ jenny
@ Last Hope solltest du mal persönlichen Austauschen wollen, so darf ich einladen in unsere Selbsthilfegruppe mal zu kommen. Der nächste Termin ist Freitag 29.06.2012, ab 18 h, 1150 Wien, Johnstr. 59 (Souterrain). Weitere Infos dazu unter http://www.trans-austria.org

LastHope

danke für die nette Begrüßung und an das Angebot wegen der Selbsthilfegruppe hätte ich das früher gewusst wäre es von meinen damaligen wohnsitz sehr nach gewesen^^