TransGender.at Forum

Normale Version: Profile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(28.06.2012, 00:05)jasminchen schrieb: [ -> ]
(27.06.2012, 23:14)Stealth_Woman schrieb: [ -> ]Die Wilde Hilde is a ganz Liebe. Sie will nicht streiten oder böse Emotionen. Sie kritisiert halt nur. Ein konstruktiv denkender Mensch.
Was auch immer an dem Post konstruktiv ist?

In der Sache und wie sich das Forum präsentiert und in Zukunft präsentieren wird, wird sich nichts ändern, weil das Forum ganz bewusst so offen ist wie es eben ist.
Die Betreiberin hat das so festgelegt, in Abstimmung mit allen Mods und Admins, als wir es vor mehr als einem Jahr gestartet haben.

Wieso scheust du dich vor Veränderungen ? Jetzt machst du mich aber neugierig. Smile Wenn du mich frägst, würden mich als Admin auch die Meinungen der Community interessieren. Gerade bei TransCommunties braucht es eine regelmässige Evaluierung, Fingerspitzengefühl und Flexiblität.
(28.06.2012, 06:41)wildehilde schrieb: [ -> ]Es ist eigentlich so,das ich ständig von gewissen angegriffen werde,
Kennst du den Spruch "Wie man in den Wald ruft."
(28.06.2012, 07:54)Stealth_Woman schrieb: [ -> ]Wieso scheust du dich vor Veränderungen ? Jetzt machst du mich aber neugierig.
Sinn dieses Forums war es die alte Mailingliste zu ersetzen, damit alle betroffenen Personen jederzeit Zugang zu Informationen haben können, auch ohne sich anzumelden und ohne Altersbeschränkung.

Dieses Ziel ist ein Grundpfeiler dieses Forums, ähnlich wie unser Rechtssystem, wo die Unschuldsvermutung ein ebensolcher Pfeiler ist. Pfeiler eines Hauses baut man nicht ab und vor allem will man diese nicht demontieren.

(28.06.2012, 07:54)Stealth_Woman schrieb: [ -> ]Wenn du mich frägst, würden mich als Admin auch die Meinungen der Community interessieren. Gerade bei TransCommunties braucht es eine regelmässige Evaluierung, Fingerspitzengefühl und Flexiblität.
Die Trans Community ist nicht anders als viele andere. Sie ist nicht besser oder schlechter und braucht auch keine besondere Behandlung, was ein Forum betrifft.
Konstruktive Vorschläge wurden und werden sehr wohl umgesetzt.
Destruktives, oder Pfeiler abtragendes, wird die Administration aber nicht umsetzen.
(28.06.2012, 03:29)alina schrieb: [ -> ]Das hier ist schon so wie bei der Krone.
Also so sehe ich es nicht. Wir versuchen schon lenkend einzugreifen.

(28.06.2012, 03:29)alina schrieb: [ -> ]Lang mach ich das auch nimmer mit. Danke Liebe Wissenschaft für ein grenzenloses Internet. Wäre dieses Forum mein einziger Zugang zu dem Thema TG hätt ich mir schon längst die Kugel gegeben.
Es gibt den Ignore Button Big Grin
Ich als Admina kann mir den leider nicht leisten Confused
(28.06.2012, 07:54)Stealth_Woman schrieb: [ -> ]
(28.06.2012, 00:05)jasminchen schrieb: [ -> ]
(27.06.2012, 23:14)Stealth_Woman schrieb: [ -> ]Die Wilde Hilde is a ganz Liebe. Sie will nicht streiten oder böse Emotionen. Sie kritisiert halt nur. Ein konstruktiv denkender Mensch.
Was auch immer an dem Post konstruktiv ist?

In der Sache und wie sich das Forum präsentiert und in Zukunft präsentieren wird, wird sich nichts ändern, weil das Forum ganz bewusst so offen ist wie es eben ist.
Die Betreiberin hat das so festgelegt, in Abstimmung mit allen Mods und Admins, als wir es vor mehr als einem Jahr gestartet haben.

Wieso scheust du dich vor Veränderungen ? Jetzt machst du mich aber neugierig. Smile Wenn du mich frägst, würden mich als Admin auch die Meinungen der Community interessieren. Gerade bei TransCommunties braucht es eine regelmässige Evaluierung, Fingerspitzengefühl und Flexiblität.

Eine Änderung der Anmeldebedingungen hin in die Richtung, dass man gezwungen würde bestimmte Dinge von sich selbst preiszugeben, würde ich auch ablehnen.

Ich halte es, gerade im Hinblick für Betroffene die ganz am Anfang stehen und noch extrem unsicher sind, für sehr wichtig für die Anmeldung hier nicht mehr als einen Nickname und eine Webmail-Adresse zu benötigen.

Jede zusätzlich abgefragte Pflichtinformation wäre eine zusätzliche Hürde, würde abschrecken und wäre daher extrem kontraproduktiv.

In diesem Sinne muss ich Stealth_Woman zustimmen. Fingerspitzengefühl und Flexibilität sind gerade bei Trans*-Foren bei jeder Evaluierung und Änderungsüberlegung unbedingt erforderlich und daher unverzichtbar.
Seiten: 1 2 3 4