TransGender.at Forum

Normale Version: Viele Grüße an Euch alle!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Viele Grüße an Euch alle. Ich habe heute den ersten schüchternen Schritt an die Öffentlichkeit gewagt und mich hier in Eurem Forum und in der Usergalerie angemeldet. Ich bin ganz gespannt, was so daraus wird. Man liest sich.

LG, Vanessa.
Welcome auf tg.at im Namen von Trans Austria (http://www.trans-austria.org)
herzlich willkommen vanessa Smile

♥ jenny
Hi Vanessa, Ich Freue mich für alle
Herzlich Willkommen bei Transgender.at, wir freuen uns auf DICH!
Schließe mich der Liste an,herzlich willkommen.

Willkommen! Hart (---> Gestreite & Gezanke) oder herzlich (---> der Rest - hoffentlich!), Du hast die Wahl! Wink
Schluck - na dann bin ich doch eher für Heartlich. Wird schon schiefgehen.