TransGender.at Forum

Normale Version:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(06.07.2012, 23:11)wildehilde schrieb: [ -> ]Danke,das ihr mit mir,meine Freude Teilt

Hilde Ich denke wir alle freuen uns irgendwie nur mit Dir, auch denke Ich das Du Deine Freude nicht mit uns Teilen musst sondern Dich ob des erreichten einfach nur für Dich selbst Du Dich freuen solltest um uns von Deinen Freuden auch zu berichten so das wir uns mit Dir für Dich auch Freuen können, möglicherweise durch Deine Freude so manch eine/r auch Hoffnung und Freude findet für sich und sein eigenes Leben,

al

NeIra
auch von mir herzlichen glückwunsch, hilde, ich wünsche dir alles gute und alles liebe, für deine weiteren wege

♥ jenny
@ Jenny danke für deine Wünsche
Alles Gute und liebe Grüße

LG Sandy
Seiten: 1 2