TransGender.at Forum

Normale Version: einfach ich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, danke Euch allen.

Also da es hier um eine erste Vorstellung geht, zu meiner Person:

Also ich bin nicht mehr ganz jung (42) ich habe 35 Jahre verlogen gelebt, aber selbst heute noch muss ich meinen "Mann" im Alltag stellen, aber in meiner kargen Freizeit geniesse ich es einfach ICH SELBST ZU SEIN .

Es würde mich freuen Erfahrungen auszutauschen, zu plaudern, und vielleicht auch mal auf einen Kaffee zu gehen.

Danke, daß es Euch gibt

lg Cordula
Welcome auf tg.at seitens trans austria (http://www.trans-austria.org)
Herzlich Willkommen Cordula!

Hallo! Herzlich Willkommen!
Heart Willkommen
Auch von mir ein fröhliches Servus
@cordula.
Willkommen und viel Glück,na vieleicht ist jemand in deiner Nähe,für einen Cafe