TransGender.at Forum

Normale Version: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur ..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Streitet euch doch nicht. Wir alle haben unsere unterschiedlichen Ansichten und Meinungen aus unseren jeweiligen Gefühlslagen heraus beim Posten. Daher eher wieder darauf sich besinnen, worum es hier geht. Ums gemeinsame Diskutieren.
(19.08.2012, 09:19)wildehilde schrieb: [ -> ]@ Angelika
Wenn du schon Eva_tg in Schutz nehmen mußt,dan Bring alles nicht nur den einen Satz,meine Antwort,was weiter folgte
und in diesem Zusammenhang,ist die Meinung Von Eva_Tg,das ich ein Nazi Bin.
Zudem,was hat meine Einstellung Zu Ts Frauen mit Nazi Zu tun
Sage es nochmals,auch wenn es euch nicht passt Frauen haben keinen Schwanz und Vögeln nicht durch die
Gegent,auser diese Ladyboys.
Wie ich zum Bild der Frau eingestellt bin,ist im Grunde eine Natürliche Sache.
Was hat das mit Gedankengut von NS zu tun
Habe mir nicht Angemast zu bestimmen wer Kinder haben darf,nur auf die Natur hingewiesen.
Wenn es da Mzf zu Massen gibt,dennen der Geliebte Schwanz heilig ist,so sollten Sie nochmals Überdenken,ob sie
Eine Frau sind.
Weiter Vögeln und Kinder Zeugen,ist ein rein männliches Egoistisches Denken,hat mit weiblichkeit nichts zu tun.
Wenn die Zeugungsfähigkeit so wichtig ist für die Lebensplanung,dann solns eben Männer bleiben.
Ich merke es hir ja Deutlich,wie ich auf Grund meiner Meinung und Einstellung angegriffen
werde,der Pure männliche Ogoismuß und mit allen Mitteln,wird der Stolz des Mannes verteitigt.
Ich habe meine Meinung,was eine Frau ist,da können mich die Mannweiber,welche hir in massen
nicht abbringen


Es greift Dich doch niemand wegen Deiner Einstellung an. Diese darfst Du ja gerne haben, nur es ist eben so, dass andere Menschen eine andere Einstellung und vor Allem Vorstellung vom eigenen Leben haben, die wir auch dann akzeptieren müssen, wenn sie sich nicht mit der Unsrigen deckt. Aber diskutieren dürfen wir selbstverständlich darüber.
Nun hab ich mior die Mühe gemacht dies auch mal nachzulesen, welches Hilde meinte. Eva hat hier ganz bestimmt und in keinster Weise direkt Hilde damit gemeint oder angesprochen. Hier dürfte es sich aufgrund hoher Emotion zu einem Interpretationsmissverständnis gelangt sein.
(19.08.2012, 10:02)signo schrieb: [ -> ]Es ginge schlicht um Einheit zwischen transidenten IndividualistInnen in grundsätzlichen Fragen (.. @Angelika .. die vorab auch telefonieren können).

Herr signo!

Das hatten wir schon einmal. Sie wollen Telefonnummern sammeln, wie andere Leute Briefmarken oder Münzen.

Sie haben mir einmal eine Telefonnummer gegeben, bei der sie nie abgehoben haben, wenn ich angerufen habe. Und dann haben sie mir erklärt, dass Sie nie abheben, wenn ein Anruf ohne sichtbarer Nummer kommt. Da ich aber nicht jedem meine Telefonummer geben will, funktioniert das mit dem Telefonieren halt einfach nicht.

Also lassen wir dieses bereits ausgelutschte Thema Telefon lieber.
Telefonnummern sammeln tun andere ja auch ggggg
(20.08.2012, 00:06)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Telefonnummern sammeln tun andere ja auch ggggg

Würde ich Telefonnummern "sammeln", bekämen jene von denen die auch hier posten, sicher einen Ehrenplatz im SmartPhone Rolleyes

Ich poliere die Nummer auch immer ganz toll, wenn ich sie gewählt habe, speziell wenn ich stundenlang über sie telefoniert habe, damit sie auch nicht an Wert verlieren und schön bleiben. Big Grin
(20.08.2012, 15:01)signo schrieb: [ -> ]
(20.08.2012, 00:06)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Telefonnummern sammeln tun andere ja auch ggggg

Würde ich Telefonnummern "sammeln", bekämen jene von denen die auch hier posten, sicher einen Ehrenplatz im SmartPhone Rolleyes

Ich poliere die Nummer auch immer ganz toll, wenn ich sie gewählt habe, speziell wenn ich stundenlang über sie telefoniert habe, damit sie auch nicht an Wert verlieren und schön bleiben. Big Grin

Herr signo,

Sie sind einfach nur ein Provokateur, welcher Lust daran findet entweder Threads zu zerstören, oder unangenehm aufzufallen. Das kennen wir ja schon aus anderen Foren. In Wahrheit geht es Ihnen ja gar nicht um den von Ihnen immer wieder propagierten Schulterschluss, sondern nur um Selbstdarstellung! So wird Sie in der community niemals irgendwer ernst nehmen, geschweige denn in Entscheidungsprozesse einbinden. Sie sind was Sie sind und auch bleiben werden: Ein Scharlatan!
@Ulli: Ich schlage Ihnen vor, Ihr Problem mit mir per PN zu klären, es ist störend wenn an jedem Posting von mir jedes Mal eines von Ihnen hängt, speziell wenn der immer den selben "NICHTINHALT" hat.
Herr signo, Sie haben die gewünschte PN, aber ich denke sie wird Ihnen nicht gefallen!

Im übrigen trete ich gegen Störenfriede wie Sie es darstellen immer und überall auf. Und über Ihre "Nicht inhalte" kann ich nicht eingehen - weil es sie nicht gibt, sorry! Blabla und Populismus - das war es dann auch.......

PS: Ja, ich hab ein Problem: Der Griller will nicht so wie ich will, Sie spielen dabei keine Rolle.

Kerstin-Sophia

Back to Topic:
Also ich finde Schwule, Lesben und Transidente sind auch nur Menschen wie du und ich. Nur unsere Gesellschaft ist da des Öfteren anderer Meinung, leider.
Letztens erst war ich mit meinen Mädls einkaufen, es sind Lesben und ich habe damit überhaupt kein Problem im Gegenteil sie verstehen mich voll und ganz und sie genauso mich. Ich kann euch nur sagen ich fühle mich so vollkommen geborgen bei ihnen.
Sie sind mit meiner TS Geschichte vertraut und sie sagten auch zu mir damals: "Kerstin was für uns zählt ist der Charakter eines Menschen und nicht wie er seine Sexualität oder Identität lebt. Lebe wie du dich fühlst und mach das beste draus, egal was andere sagen, es ist dein Leben verschwende es nicht!" Diese Worte von den zweien berühren mich so.....
Es ist die Welt die mir immer verwehrt blieb da ich nie so sein durfte wie ich wirklich bin, nur jetzt lebe ich als das was ich wirklich bin eine Frau und kein Mann!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22