TransGender.at Forum

Normale Version: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur ..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
@Kerstin-Sopfia
Leider habe ich keine lesbischen Freundinnen,ein paar Scwulle,mit denen komm ich supper aus,die anderen,sind ganz normal Hetero,doch auch da ,ist alles supper.
Na Ts,da habe ich eine ganz liebe Freundin,in der Gruppe in Graz,na das ist auch wie eine große Familie,sind auch viele FzM
dabei,zum Glück sind keine Fraks bei uns.
Jde versteht jeden,man muß sich nicht erklären,alle haben ein Ziel,in ihrem gefühlten Geschlecht zu leben.
So wird auch offen und ungezwungen,über Alltagsprobleme Ect gesprochen,denn das was gesprochen wird,bleibt in der Gruppe.
Es ist einfach ein tolles Gefühl

Kerstin-Sophia

@wildehilde

Das kann ich dir nachempfinden, so oder so Schwule oder Lesben sind Menschen wie wir alle und ich finde es schön wenn wir uns da mit ihnen verstehen.
Ja die FzM Leute sind ziemlich rar, das stimmt aber ich glaube das es auch so viele wie MzF Leute gibt.
Denn ich habe mal gelesen bzw. gehört das auf ich glaub, wissen tu ich es aber nicht, 50.000 neu geborene 1 TS MzF oder FzM drunter ist, das besagt die Theorie bewiesen ist es aber bis heute nicht genu so wenig wo dieses Gefühl eigentlich her kommt.....
@Kerstin-Sophia
Bei uns in der Gruppe,sind es über 50%
Meistens Jung,doch wie soll ich sagen,die machen keine großen Dinge,aus ihrem Leben,ich glaub,haben keine Lust,es in der Öffentlichkeit zu Posten,das Forum ist nun mal Öffentlich,gibt keine geschützten Zohnen.
Ich bewundere Sie,Es gibt bei Ihnen keine Depatten, die Frage kann ich die Gbärmutter noch brauchen,das sind bei FzM
keine Themen.
Da ist die Angleichung von MzF,ja viel einfacher.
Da ist die Medizin,bei FzM noch lange nicht so weit,ich weis nicht,das sie Gefühlsmäsig,annähert das empfinden,wie wir nach der Op.
Bei uns Besteht die Hoffnung,na in 98 % der Fällen geht es gut,das wir volle Gefühle haben,jedoch anders,nicht wie ein Mann.
Doch wozu brauche ich das Gefühl eines Mannes,bin ja eine Frau

Kerstin-Sophia

@wildehilde

Ja da überwiegt ja auch die Schüchternheit, denke ich mir, oder gehen sie damit schon als männlich vor die Tür???
Schau Hilde bei mir gibt's auch keine Debatte brauche ich den Penis noch, nein da ich Frau bin und das muss weg, fertig.
Jede OP ist mit Risiken verbunden keine Frage sonst würden ja alle heil/lebendig wieder raus kommen...
Da gebe ich dir recht das Gefühl brauchen wir nun wirklich nicht.
@ Kerstin-Sophia
du magst nicht glauben,wie schnell sich eine Frau zum Mann wandelt,cool und lässig,na wenn noch keine Op die Brust
Bandaschiert,das man nichts sieht.
Bekommen sie die HRt,bei denen,geht es schnell,das Sie einen Bartwuchs bekommen,wir müßen Kämpfen,das der Bart,troz
HrT verschwindet.
Da gibt es Hilfsmittel,kann man in schops bestellen,schaut aus wie ein Penisund die können damit auf dem Pisoar,
stehend Pinkeln
Optisch,geht so eine Wandlung schnell,und wenn Sie noch dazu zwischen Männern Pinkelt,kommt keiner auf die Idee
ist eine Frau

Kerstin-Sophia

@wildehilde

Ich weiß, ich kenn einen FzM ganz ein netter Kerl und ja das geht ganz schnell stimmt aber die haben dann auch ihre Probleme wie z. B. beim bandaschieren der brust quescht es ja das tut auch mit der zeit weh, die narben an der brust wegen dem entfernen und die narbe an der hand für das penoid also den penis bzw. bekommen sie auch noch fisteln wegen der harnröhrenverlängerung.
Ob das wirklich gefühlsecht dann wie ein original penis ist, naja aber die medizin macht ja fortschritte...
Wer's jetzt leichter hat kann ich nicht sagen, es hält sich sag ich die Waage!
(20.08.2012, 21:55)wildehilde schrieb: [ -> ]@ Kerstin-Sophia
du magst nicht glauben,wie schnell sich eine Frau zum Mann wandelt,cool und lässig,na wenn noch keine Op die Brust
Bandaschiert,das man nichts sieht.
Bekommen sie die HRt,bei denen,geht es schnell,das Sie einen Bartwuchs bekommen,wir müßen Kämpfen,das der Bart,troz
HrT verschwindet.
Da gibt es Hilfsmittel,kann man in schops bestellen,schaut aus wie ein Penisund die können damit auf dem Pisoar,
stehend Pinkeln
Optisch,geht so eine Wandlung schnell,und wenn Sie noch dazu zwischen Männern Pinkelt,kommt keiner auf die Idee
ist eine Frau

Nein ER ist keine Frau und ER war auch nie eine Frau. Und wenn ER zwischen den anderen Männern pinkelt, dann ist ER ein Mann. Auch dann wenn ER dazu irgendein Hilfsmittel benützt.

Wenn Du sagst, dass MzF-TS immer schon Frauen waren, und das Kürzel daher falsch ist, muss das Gleiche auch fpr FzM-TS gelten. Sie waren und sind einfach Männer.
@Angelika
Entschuldige,wenn ich mich etwas falsch ausgedrückt habe,zumindest,die ich kenne,sind einige,werden von mir als Mann angesprochen,etwas anderes,kommt mir gar nicht in den Sinn,stelle auch keine Fragen,Weibliche Vergangenheit.
Es sind einfach Männer

Kerstin-Sophia

@wildehilde

Das ist die richtige Einstellung!
Ich ziehe es auch vor als Frau angesprochen zu werden, bloß die Papiere sagen was anderes leider aber ich bin auch keinen böse wenn man mich mal Herr.... nennt, es ist meine Vergangenheit und damit muss man/frau leben.
Dass wir mit Lesben & Schwulen zum Großteil kein Problem haben bzw. uns - liberal wie wir sind - solidarisch fühlen, steht ja nicht unter Zweifel.

Es ginge darum wie wir von >den Menschen da draußen< (auch >Gesellschaft< genannt) wahr genommen werden bzw. wahr genommen werden wollen.

Aktuell kommt es nicht zu selten vor dass wir TG´s in einen Topf mit Lesben & Schwulen geworfen werden oder noch anders gesagt MzF TG´s mal grundsätzlich als schwule Männer (Tunten) betrachtet werden und das ist wohl in den seltesten Fällen richtig.

(Siehe auch Eingangsposting und z.B. jenen illustrierten Beitrag von Eva (TransX) von und über die Regenbogenparade)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22