TransGender.at Forum

Normale Version: schwul, lesbisch / transident - Solidarität ja - nur ..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(25.07.2012, 11:24)signo schrieb: [ -> ]Ja wir sind da und dort, Outing danach nicht notwendig weil gegeben, Sensibilisierung dort wo die Gesellschaft ist, denn die Gesellschaft sucht Freundschaft, Zuneigung, Zärtlichkeit, Geborgenheit, Verständnis, etc. und Sex in allen Varianten, die Gesellschaft gibt es nur oft nicht zu, nur die/der Einzelne aus der Gesellschaft erfahren von uns, sieht das unsere Minderheit gar nicht so minder ist und zumindest erfahren sie dass wir nicht minderer als sie selbst sind.

Viele Personen, viele unterschiedliche Interessen, vielmehr jedoch aufgrund der Angebote unterschiedliche Darstellungen. Man fragt sich schon warum ein derartiges Gezanke notwendig ist. Im simplen Falle sollte man doch miteinander agieren, das dies scheint in manchen Fällen nicht immer möglich. Dies wohl auch aufgrund unterschiedlicher persönlicher Befindlichkeiten.
[Moderationseingriff: Zitat richtiggestellt, Mike-Tanja, 28.7.2012; 06:24 PM)]

(25.07.2012, 11:24)signo schrieb: [ -> ]Ja wir sind da und dort, Outing danach nicht notwendig weil gegeben, Sensibilisierung dort wo die Gesellschaft ist, denn die Gesellschaft sucht Freundschaft, Zuneigung, Zärtlichkeit, Geborgenheit, Verständnis, etc. und Sex in allen Varianten, die Gesellschaft gibt es nur oft nicht zu, nur die/der Einzelne aus der Gesellschaft erfahren von uns, sieht das unsere Minderheit gar nicht so minder ist und zumindest erfahren sie dass wir nicht minderer als sie selbst sind.


Ich verstehe diese diplomatische Formulierung, gerade dann, wenn man beruflich mit der Materie befasst ist. Aber wäre es für solche Personen nicht besser nichts zu sagen? Manchmal ist weniger mehr.

Diesen Konflikt habe ich nicht, da mittlerweile total Privatperson - da muss man die Formulierungen nicht künstlich verwinden!

Moderationshinweis: Vier Folgepostings habe ich nach "Angelika contra signo (und umgekehrt)" in "Gestreite & Gezanke" verschoben.

Frau Edit(h) sagt (27.7.2012, 12:35 PM): inzwischen sind es acht.

Bitte streitet dort weiter, wo der passende Platz dafür ist, oder kehrt zu einer konstruktiven Diskussion zurück.

Moderationshinweis: weitere sechs Beiträge (darunter auch solche von Ulli) verschoben nach ehschowissen! Rolleyes

Edit(h) um 06.23 PM: und weitere acht (darunter ein Rückverschobener). Ich liebe dieses Spiel und könnte es ewig spielen! Tongue
Bitte bitte lieber Mike Tanja,nicht alles und zur Gänze zu mir .........auf den Kompost.....
(28.07.2012, 18:27)Danielle schrieb: [ -> ]Bitte bitte lieber Mike Tanja,nicht alles und zur Gänze zu mir .........auf den Kompost.....

Der Thread hat eine wohl begründetes Thema, nämlich die Frage, ob es unter allen Teil"völkchen" des Akronyms LGBTI genug Gründe für Zusammenarbeit und Solidarität gibt, oder ob dies insbesondere den TG eher schadet.

Das Faktum, dass signo diesen Thread eröffnet hat, und die Moderatorin Angelika, das kann man inzwischen ohne Umschweife sagen, mit signo verfeindet ist, reicht für mich nicht aus, alles nach G&G zu verschieben.
Ja toll,bleibt nur zu hoffen,daß dies auch geklärt werden kann
Herr Signo - pardon signo!

Was hat Ihnen Trans-Austria persönlich getan, dass sie sich bemüßigt sehenständig gegen diesen Verein Stimmung machen zu wollen?

Trans-Austria - Österreichische Gesellschaft für Transidentität sieht sich als Vertretung aller Personen mit transidentem Hintergrund. Trans-Austria betreibt Stammtische und Selbsthilfegruppen in Österreich und Bayern, initiert Kompetenzzentren für eine gute und kompetente Behandlung Betroffener und setzt sich als NGO auch für eine Erleichterung des Lebens, sowie eine Verbesserung der rechtlichen Situation transidenter Personen ein.

Welche Aufgaben und Kompetenzen hat eigentlich X-G? Können Sie das bitte den UserInnen hier einmal ordentlich und verständlich erklären?
Herr signo!

Ich habe angeboten, dass Sie bei der Schifffahrt mitkommen sollen, und wir setzen uns zusammen, reden, und versuchen unsere Differenzen auszuräumen.

Sie haben mir auf dieses Angebot bie heute nicht geantwortet.

Ich meine das durchaus ehrlich, aber ich weiß nicht, ob auch sie bereit sind wieder zu einer konstruktiven Arbeit zurückzufinden.

Ich will das jedenfalls auf keinen Fall via Telefon, sondern ausschließlich in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen tun.

Melden Sie sich also bitte an, kommen sie mit und ich bin überzeugt, dass wir uns danach sogar verstehen werden.
(27.07.2012, 13:02)signo schrieb: [ -> ]
(25.07.2012, 16:04)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Im simplen Falle sollte man doch miteinander agieren, das dies scheint in manchen Fällen nicht immer möglich. Dies wohl auch aufgrund unterschiedlicher persönlicher Befindlichkeiten.

Ich gehe davon aus dass in vielen (nicht allen) Fällen gleiche Ziele verfolgt werden könnten und wenn wir all die in sinnlose Kämpfe verschwendete Kraft & Zeit in die Verfolgung selber stecken würden, könnten wir österreichischen TG´s schon einige Schritte weiter sein, als bisher gegangen sind.

Dann nehm ich doch signo mal beim wort und hoffe auf ein Gespräch. Hoffe aber nicht bis allerheiligen warten zu muessen . Mal sehen wie signos antwort ausfällt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22