TransGender.at Forum

Normale Version: Tanzen ist ..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Na dann wünsche ich dir viel Spaß. Smile

Und auch, daß du deine Wohnungsbeschaffungsprobleme bald zufriedenstellend gelöst hast.

Und nasch nicht zu viel von dem süßen Rebensaft aus euren Weinbergen. Wink


ganz liebe grüße
triona
@Triona
Obwohl dein Avatar Bild,eine Zeichnung,geauso bist du warscheinlich in Wirklichkeit
.... tanzen ist Befreiung
Ich tanze gerne auf Musik der Sugababes oder der Pussycat Dolls.Es gibt auch eine Tanz Dvd der Pussycats wo man die Tanzschrite nachtanzen kann und etwas für die Figur tun kann.Macht echt Spaß da mitzumachen...aber auch anstrengend.
(19.08.2012, 00:54)jennylove schrieb: [ -> ]für mich persönlich bedeutet die musik, die ich höre, aber noch viel mehr, z.b. ist es ausdruck meiner kompletten persönlichkeit

Dann lass doch mal hören Wink
Tanzen ist ... WEIBLICH Wink
In der Ecke herumstehen und glotzen ist MÄNNLICH Cool
Um auch mal Klischees zu bedienen, oder ist es gar keines? Tongue

Also >Dance Again<
(ach ja - tanzen ist auch sexy, deswegen wird ja auch geglotzt - also wenn juckt es jetzt zu tanzen und wer schaut nur *G*)



da ich grad beim ersetzen gelöschter videos meiner playlists bin, möchte ich jedem, der meine musik auch so GEIL findet, wie ich, sagen, dass das 3. video aus beitrag #23 leider entfernt wurde, aber zum glück gibt es das lied doch noch auf youtube!, leider in einer etwas gekürzten version..
Technical Itch - Stronghold (von 1997)

lg jenny
Soll ja keine Werbung sein, aber andere TS(Tanzschulen) haben sich sowas noch nicht getraut !!

http://www.4feet.at/ dort steht wirklich:

Jeden 1. Dienstag im Monat für GAYS LESBEN TRANSGENDER AND FRIENDS
19.00 - 23.00 Uhr
Eintritt: 6.- €


ACHTUNG: Eintritt nur mit richtigen Tanzschuhen !!!!

Mal sehen obs da auch Führbare Damen gibt, (meine zwei TP-Innen sind ja genau da auf schiwoche bzw. Dienstreise)... ggg

vicky
Die Tänzerin (LeaderIn) (normalerweise meist mit Profis von Dancingstar).
Das klingt ja gut, hmm das wär was für mich !
ja war netter tanzabend gestern, eigentlich schade dass soooo wenige diesen sport betreiben.
Wir haben jedenfalls spass gehabt.

vicky.
Seiten: 1 2 3 4 5 6