TransGender.at Forum

Normale Version: Witzige (Werbe-) Videos, Bilder, Texte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
- wie zB dieses hier:





Big Grin
Meinst sowas Wink





Big Grin

Das ist nicht mehr neu, aber finde ich spitze Wink

(Das Ende genderneutral Big Grin)





Tongue
Um bei einer ö Drogerie/Parfümerie Jobchancen zu haben, muss man wohl "bi" eingestellt sein...
[Bild: fm99vvl3.png]

[Bild: y27ojwbe.jpg]
Das geisterte mal in FB herum, womöglich auch schon vor einigen Jährchen als Email-Kette...


I. Englisch für Anfänger:

Deutsch:
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an.
Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Englisch:
Three witches watch three swatch watches.
Which witch watch which swatch watch?


II. Englisch für Fortgeschrittene:

Deutsch:
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhren-Knöpfe an.
Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhren-Knopf an?

Englisch:
Three switched witches watch three swatch watch switches.
Which switched witch watch which swatch watch switch?


III. Englisch im Endstadium:


Deutsch:
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich drei Schweizer Swatch Uhren-Knöpfe an.
Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhren-Knöpfe an?

Englisch:
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-biches, watch three swiss swatch watch switches.
Which swiss witch-bich, which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss swatch watch switch?
"Ja, so sinds... die Frauen" (sagt mein Mann) - und ich immer "Ja, so sinds, die Männer"...



Männer-Träume...


Auch eine Möglichkeit zu "switchen"...


Wenn's sooo einfach wäre...




Seiten: 1 2 3