TransGender.at Forum

Normale Version: Das Leben einer Transfrau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Also mir reichts Ich verlasse das Forum für einige Zeit, ein Hühnerstall ist nichts gegen die letzten Tage hier im Forum, Ich hab schon Kopfschmerzen bei all dem was Ihr von euch gebt queer durch das Forum während der letzten Tage, bevor Ich da in eine Zange gerate bin Ich weg,

al

NeIra

gertrud_desch

Gelöscht.
Guten Morgen im Hühnerstall.Wenn Neira sagt,sie geht,ist es eine Ankündigung,ohne Folgen.
Ich verneide es auf Posts von Neira zu antworten ganz einfach,weil ich meist den Zusammenhang der Wörter
nicht finde.
Sie ist eben so,so habe ich auch kein Bedürfnis,dort was Dazuzuschreiben,Habe ich ja keine Ahnung,was die Wörter
ausdrücken sollen.
Doch mit Hühnerstall,das find ich gelungen,habe selbst einen 10 Hühner plus Hahn.
Bin ja nicht Egoistisch,vergönne auch den Hühnern Sex.
Na und wenn mann so in den Hühnerstall schaut,da geht es rund,die hüpfen durcheinander,streiten um ein Stück Brot,
Hat es Eine Na dann gehts um Alle gegen Eine.
Wenn ich den Vergleich so betrachte,da Hat Neira mit Ihrer Aussage Recht
Jetzt muß ich nur aufpassen,das mir nicht der Hahn Aufreitet

Shabana

Zitat: Mike-Tanja

Zitat:Vielleicht ein kleiner punktgenauer Eingriff im Gehirn mit Bohrer und Laserskalpell? Nach Unterbrechung einiger zielgenau lokalisierter Synapsen fühlen sich Geist und Körper völlig im Einklang. Ach ja, das Ganze kostet nur 1/5 einer gaOP und erfordert keine Nachsorge in Form lebenslanger HRT.

Schade, dass es so etwas nicht gibt. Ich hätte sofort zugegriffen!

Zitat:Glaubt jemand, dass irgendeine Krankenkasse nach einer solche Erfindung auch nur eine einzige weitere gaOP finanzieren wird?

Natürlich nicht. Wozu auch?
Mehr zu fordern, als Geist und Körper in Einklang zu bringen, wäre unverschämt.

Zitat:Ja, das ist natürlich bloß Science Fiction....

Ja. Leider!
Buh,da würde ich mich wehren,machen die ein Loch in meinen Kopf und Polen mich um.
Ich fühle mich wohl,so wie ich bin.
Wie sollt ich als Mann weiterleben,kanns mir nicht vorstellen.
doch wenn wir beim Umpolen sind,da da Kommt Frankenstein zu Tage.
Der die Macht hat,programiert die Menschen,so wie Er sie will.
Es gibt keine Parteien mehr,keine unterschidliche Meinung in Leben und Politik.
Alles wird aus einem Machtzentrum diktiert,schöne Vorstellung,doch hätte ich
keine Lust in so einer Welt zu leben,geht gar nicht,wenn so wird auch das Lustempfinden Programiert.
Denn wenn die an einem Punkt anfangen,so machen die Weiter,sollten Sie die Möglichkeit haben
Was Lustiges,könnt Ihr in fb sehen ein Bild Hilde als Polizistin
fb Hilde Ganahl
OT

(19.08.2012, 12:42)Shabana schrieb: [ -> ]Zitat: Mike-Tanja

Zitat:Vielleicht ein kleiner punktgenauer Eingriff im Gehirn mit Bohrer und Laserskalpell? Nach Unterbrechung einiger zielgenau lokalisierter Synapsen fühlen sich Geist und Körper völlig im Einklang. Ach ja, das Ganze kostet nur 1/5 einer gaOP und erfordert keine Nachsorge in Form lebenslanger HRT.

Schade, dass es so etwas nicht gibt. Ich hätte sofort zugegriffen!

so etwas wird höchstwahrscheinlich immer sci-fi bleiben, da die ursache nicht irgendwo im gehirn sitzt, sondern das gehirn selbst ist

(aber vielleicht stimmt es ja, aber ich glaube, dann müsste man sehr viele dinge im gehirn ändern)

ich glaube, dass man die ursache möglicherweise einiges tages direkt bei der entstehung verhindern könnte, nämlich in der schwangerschaft

(18.08.2012, 20:13)wildehilde schrieb: [ -> ]Doch Mzf,

etwas, was mir zum kürzel mzf eingefallen ist: ich finde, dass dieses kürzel der größte blödsinn ist, den man sich nur ausdenken konnte, denn in meinen augen ist keine ts ein mann zu frau, sondern eine frau, die transexuell ist, aber da ich nicht dazu in der lage bin, meine empfindungs- und denkweise auf oberflächig und unrealistisch umzustellen, werde weiterhin nur ich dieser meinung sein

♥ jenny
@jennylove
MzF diese Abkürzung,ist keine Erfindung von mir.
Diese Abkürzung ist im offizielen Gebrauch.
Warum,muß Zitiert werden,das ich dieses Kürzel benütze,wenn dann stand sicjer mehr dort,nicht nur das
liebe wildehilde

mir ist bewusst, dass du nicht das kürzel erfunden hast, der grund, warum ich dich zitiert habe, war, damit die leserschaft weiß, wie mir das mit dem kürzel aufeinmal eingefallen ist, weil ich es eben in deinem text nochmals gelesen habe,

aber es hat eigentlich mit dir nichts zu tun gehabt und ich bin dir natürlich nicht böse, dass du es benutzt hast, es benutzen ja sehr viele,

ich benutze es nie und werde es auch nie tun, denn eine ts war nie ein mann, sondern eine ts-frau

also, nur dass du bescheid weißt, bezog sich nur darauf und dass man sich auskennt, auf deinen restlichen text bezog es sich nicht

♥ jenny
@jennylove
Die ganzen Kürzel ect,sind mir im Grunde egal,werden einfach bei Schreiben benutzt.
Hat geheisen,das Leben einer Ts Frau,ich für mich,kann das Ts auch weglassen.
Es ist nichts aufregendes,es geschehen keine Spektakulären Dinge,ich lebe ganz schlicht und einfach als Frau.
Gehe ich Einkaufen,hir im Ort oder anderen,werde nicht mehr oder weniger beachtet wie andere Frauen.
In manchen Geschäften,welche mich auch schon lange kennen Schlecker Bipa,ich habe Fragen,suche etwas,weis nicht
was ich nehmen soll,so sind Sie Hilfsbereit und nett.
Zur Dorfgemeinschaft gehören?
Gehe unter Tags in cafes,Lokale,doch bei diversen Veranstalltungen,da hab ich keine Lust.
Ok,mit einer fröhlichen Runde,vieleicht.
Doch diese Feste,wenn schon weit vor Mitternacht,die Hälfte Stock besoffen,da fühle ich mich nicht wohl.
Mußt aufpassen,das du nicht noch einen halben Krug Bier übers Kleid kriegst,weil die Besoffenen,durch die Gegent torkeln,
das ist kein Spaß,darum gehe ich auch nicht hin.
Es ist eigentlich ganz einfach das Leben einer Frau,stolz und Selbsbewust sein,das ander kommt von alleine
In diesem Sinne einen schönen Abend
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12