TransGender.at Forum

Normale Version: Auch neu hier ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich bin die Caira. Meinerseits Crossdresser. Feminine Neigungen habe ich ein Leben lang gehabt, richtig geklickt hat es nun vor 2 Wochen. Mein Leben dreht sich gerade um 180 Grad und ich muss lernen mich neu zu orientieren.

Hier hoffe ich auch Hilfe und Austausch mit Gleichgesinnten. Habe auch ein paar Bilder von mir hochgeladen. Feedback ist jederzeit willkommen.

LG Caira
Seitens des Vereins Trans Austria (http://www.trans-austria.org) welcome auf tg.at
Wollte noch mal auf meine kleine Galerie hinweisen (vollständig in der Nutzergalerie) und wäre über Feedback sehr erfreut. Für mich ist das alles noch sehr neu und frisch. Muss noch etwas am Styling und am Make Up arbeiten. Tipps sind daher jederzeit willkommen!

[Bild: bilder-0.jpg]

[Bild: bilder-3.jpg]

LG Caira
oh, ein cross dresser, da freu mich ganz besonders Angel
Sind hier nicht alle irgendwie CD/TV/TS?? ;-)
Ich dachte ...
Welcome auf tg.at namens Trans Austria (http://www.trans-austria.org)
(27.08.2012, 23:15)caira schrieb: [ -> ]Sind hier nicht alle irgendwie CD/TV/TS?? ;-)
Ich dachte ...

Vorsicht, vorsicht, bitte kein Versuch, einen Schuachplattler in einem Minenfeld zu tanzen! Aber das is eh ein Tanz für Mander und Buam! Wink

Nein, liebe Caira, wenn du dich in den vorhandenen Threads umschaust bzw. einliest, wirst du vielleicht zu dem Schluss kommen, dass immer wieder Versuche unternommen werden, die Grenzen zwischen den einzelnen Schubladen der Kommode namens "Transgender" strenger zu zeichnen. Manche transsexuellen Menschen bestehen etwa darauf, dass Transgender-Sein nur eine Übergangsphase ist, die man hinter sich lassen sollte, und dass eine transsexuelle Frau nicht im selben Boot wie ein Transvestit sitzt oder doch sitzen sollte.

Ich selber bin TG/TV/CD/Gender-Switcher etc.pp., mir ist die Buntheit ein Anliegen und Schubladendenken eher keines. Die Schubladen sind nur Hilfskonstruktionen, damit man typische TG-Erscheinungsformen leichter beschreiben kann.

Aber, wie schon gesagt, lies es nach, und poste bitte deine Meinung dann eventuell im passenden Thema, hier bitte eher nicht!

Herzlich willkommen! Smile
falls du, Caira, auf meinen post anspielst: ich meinte damit nur, dass ich alle trans* wie-auch-immer-(un)orientierten personen mag. aber ich steh nun mal total auf cross dresser ;-) ist mein persönlicher spleen, nicht mehr und nicht weniger xP
@Caira: Das erste Photo ist wirklich hübsch. Da schaust du so sinnlich. Außerdem Respekt für deinen Mut. ich selbst würde mich zu gegenwärtigem Zeitpunkt noch nicht trauen mein Gesicht ins Netz zu stellen... vielleicht werde ich es auch nie... ich weiß es noch nicht, wohin es sich bei mir entwickeln soll. Manchmal schaue ich angewidert in den Spiegel und denke mir nur ,,was bist du doch für ne verweichlichte Tucke, reiß dich am Riemen, Mann!''
Ich hoffe, dass es für dich der richtige Weg ist und wünsche dir viel Glück dabei.

@(S)andy: cross dresser... wieder einen neuen Begriff gelernt. Bin ich durch meine Latex-Beinbekleidung auch ein ,,cross dresser''? Oder geht das noch als unisex durch?
Polum, kommt auf die Beinbekleidung drauf an.... aber ist das denn wirklich wichtig? ist doch egal, in welche schublade du passt oder auch nicht. "namen sind schall und rauch" - um einen ehemaligen professor von mir zu zitieren. wenn wir trotzdem länger darüber diskutieren wollen geb ich allerdings Mike-Tanja recht: das hier ist nicht der richtige ort dafür.
Seiten: 1 2